![]() |
|
Ihr habt die Ironie im letzten Satz wohl nicht gefunden...... |
hab ich allerdings auch nicht, und wenn es um die verkehrsicherheit geht versteh ich leider auch keinen spass ;) |
In 2-3 Jahren werde ich wohl auch wieder auf ohne SB Wechseln. Nur zur Zeit ist es einfach zu teuer Ohne SB. Ich sehe nicht ein für so ein altes Auto 120€ schon nur an versicherrung zu latzen |
Zitat:
Rauchst Du oder bist du ein Freund vom Alkohol? So gerechnet sind das im Monat 2 Schachteln Zigaretten weniger oder paar Biere weniger und schon ist die TK bezahlt. |
Ich rauche nicht und trinken war ich seit Monaten auch nimmer. Ich bin ein Pfennig Pfuchser da ich deutlich unter 400€ Azubi Gehalt bekomme. Zudem warum 10€? ATM zahl ich 88€ mit TK +HF Was schon sehr Teuer ist (85% SF2 beim ADAC) |
Zitat:
12 Monate * 10 Euro = 120 Euro Versicherungsbeitrag. Gerade wenn Du kaum Geld hast, solltest Du mal drüber nachdenken, wo Du stehst, wenn Dir das auto geklaut wird, oder die Frontscheibe bricht, oder ein Wildschwein ins Auto rennt oder ein Kabelbrand oder Brandstiftung den Wagen lahm legt oder oder.... Zahlst dass dann alles aus der eigenen Tasche?::frage:: |
mit TK ohne sb zahl ich 120€ im Monat. Dass sind grob 30€ Mehr ! |
Ich hab heute ein super tolles Angebot von userem (nun ehemaligen) Versicherungsfuzzi bekommen... ich muesste 1-2 Versicherungen zur Haftpflicht dazu nehmen und koennte den golf auf meinen namen anmelden und mit 100 % starten... :D fand ich etwas dreist...hat wohl seinen naechsten urlaub schon gesehen ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |