![]() |
Zitat:
2 - klar, geht recht fix, neuen Airbag rein und gut, man muss aber auch immer bedenken das sich der Fahrer evtl. beim Crash am Lenkrad abgestützt hat oder auf dieses aufgeschlagen ist ( das kann innerliche Schäden haben ). 3- wäre ich auch * Du müsstest die Sitze komplett prüfen ggf. prüfen lassen, wenn Du ein Lenkrad aus einem Unfaller verkaufen willst, gerade wenn beide Airbags ausgelöst haben und Du möchtest nichts defektes verkaufen, musst Du das Lenkrad röntgen lassen ( hellsehen können die wenigsten ). Lenkräder, Airbags selber , Gurte + Zubehör und Sitze möchte ich zum Beispiel nicht aus einem Unfaller haben. |
Tacho und die MFA bringt meist auch noch gut Geld ein. Den Kabelbaum dann auch ausbauen und dann als MFa Nachrüstsatz verkaufen. Hab dir noch ne PN geschickt. |
Zitat:
doch, aber nur auf besonderen wunsch....war wohl relativ kompliziert die zu bekommen. hab ich schon gesehen. |
also recaros gab es beim jubi nur in der lederversion;) außer man hat dafür richtig geld gelassen. rückbank ist richtig interessant wenn die kopfstützen hat. climatronik war gegen aufpreis erhältlich und bringt auch gut geld auch ohne kühler und kompressor. türpappen sind komplett schwarze drin außer bei leder. die gurtschlösser haben einen roten knopf und nicht orange aber würde ich nicht aus einem unfallwagen nehmen. ansonsten dsp system, schaltknauf zweiteilig im golfball desing, hanbremshebel entweder mit rotem knopf oder sehr selten silber, verbandskasten halter, cd-wechsler und heckblechabdeckung mit warndreieckhalter, tacho mit mfa, silbernen tachoscheiben und roten zeigern. das wars auch schon mit besonderheiten innen. außen die schwarzen blinker und nebler, zierleisten embleme mit rotem gti, heckemblem, frontemblem und die allus der rest ist standart. |
Ausbeute war gering... Schaltknauf war nicht mehr da,tacho war hinüber und sitze waren fest. schaltknauf mit silbernen druckknopf,geteilte Rücksitzebank mit kopfstützen,rote gurte für hinten mit gurtschloß und beifahrer Sitzbezug für oben. mehr war nicht drin... |
was hast du dafür bezahlt? |
Wird er nicht sagen, da er den Krempel ja verticken will. Aber das hat sich net gelohnt, dafür wäre ich bei der Kälte morgens net zum Schrottplatz gefahren. |
Zitat:
Aus welchem Gund sollte ich nicht sagen,was es gekostet hat? Jeder der sich mit der materie auskennt,weiß was die teile auf dem Markt ca. kosten... Von daher ist es doch egal ob einer weiß was ICH gezahlt habe. komplett habe ich 50€ gezahlt. zum Thema hat sich nicht gelohnt,sagen wir mal so ich konnte bissel Schrauben und kalt war es mir dabei nicht. schade ist nur,dass ich den halter für den Verbandskasten übersehen habe... :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |