![]() |
Ich lass mich gerne ueberzeugen: Zeig mir einen gepulverten Mercedes-Gulli, der aussieht, wie das in Originallack lackierte Original. GENAUSO, nicht irgendwie aehnlich. Die Meinungen in Mercedes-Klassiker-Foren sind da eindeutig und die muessten es doch eigentlich wissen, oder? Ueberrascht mich, dass es hier heisst, man koennte Metallictoene genauso pulvern, wie man sie lackieren kann. Carsten |
1 reitest du auf einer felge rum wo du irgendwas mal gelesen hast 2 habe ich mich auch schlau gemacht bevor ich meine weggegeben habe weil ich es auch nicht wusste und 3 lackierer und grommes haben alle gesagt pulvern ist besser und das keine originalfelge lackiert ist! du bist anderer meinung was völlig oki is da ja jeder denken kann was er will aber für mich hat ab hier das diskutieren keinen sinn mehr da du ja deine meinung an irgendeinem forumsbeitrag fest machst ohne dich wirklich drüber schlau zu machen ! lackier mal bei ner tiefbettfelge das bett und bei ner anderen lass es pulvern zieh beide dann auf die hinterachse wollen wa ma sehen wo und wann du die steinschläge hast ;) |
Also ich lass demnächst mein satz einteilige 15 zöller pulvern, inkl. allen vorarbeiten kostet mich der spaß 140.- euro. lg |
Zitat:
|
Die Meinungen in Mercedes-Klassiker-Foren sind da eindeutig und die muessten es doch eigentlich wissen, oder? deswegen |
Ja - die wissen's auch. Klassikerfelgen werden lackiert. |
Zitat:
Es wurde gefragt, was besser hält! Und pulvern ist definitiv nicht so empfindlich wie lackiert! |
Zitat:
|
Ich lass im Frühjahr meine RM-Sterne vom 1er pulvern, das kostet ca. 120 Euro bei nem Bekannten, der auch alle Räder für unsere Firma pulvert. Wichtig ist dass der Einbrennvorgang korrekt läuft, wir hatten mal das Problem dass bei der Reifenmontage die Beschichtung abgeplatzt ist weil eine Heizschleife im Ofen wohl defekt war und so das Coating nicht gehalten hat. Ansonsten würde ich das Beschichten jederzeit dem Lackieren vorziehen, weils oft günstiger und in jedem Fall widerstandsfähiger ist. LG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |