![]() |
Zitat:
Motor am Vari schrott, einem von Verwerter geholt, läuft und ist zu!... Am Vari war das Dach auf, beim Verwerter ZU!.... Gleiches vorab mit meinem Motor ( Dach zu )... an den Vari gesteckt und drücken, lief ohne Probleme! |
Tja, ich hatte erhebliche Probleme, als ich meins gewechselt hab. Da wars Schiebedach auf Kippen gestanden beim Ausbau, beim Einbau auf "ZU". Ich hab bestimmt ne halbe Stunde rumgewurstelt, bis alles gepasst hat und auch wirklich dicht war... |
Normal baut man den Motor in zu Stellung ein. Dazu sollte das Dach auch zu sein. Normal dreht man das Dach zu, kann man bei ausgebautem Motor auch schieben. Dazu müssen die beiden Hakenachsen an den Markierungen der Schiene stehen. Das ist dann die Zu-Stellung. Dann lässt man den ausgebauten Motor in die Zustellung laufen und baut den ein. Ist eigentlich recht einfach. Was mich aber etwas erstaunt: Wie hast du denn das Dach eingebaut mit dem Glasdach? Das mache ich immer als erstes raus. Es wiegt ja fast soviel wie das restliche Schiebedach und es muss ja eh justiert werden. |
Erstmal danke für die schnellen Antworten :D Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hallo, Zitat:
Dann kannst du davon ausgehen, dass der Schiebedachmotor in der Position "Zu" eingestellt ist. Gruß Rene |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |