![]() |
Ich kann hier nur von mir reden, aber: Mein Golf3 war damals auch kein Schmuckstück und alles was ich daran "getunt" habe (Felgen, Fahrwerk) waren gebrauchte Teile. Habe nie viel Wert darauf gelegt mein ganzes Geld in's Tuning bzw. Auto zu stecken. Nur dadurch konnte ich mir dann den Golf 5 kaufen weil ich anstatt für Tuning mein Geld für ein "neues" Auto gespart habe. Für mich kam finanzieren oder leasen oder schnorren bei Daddy nie in Frage. In meiner jetzigen Wohnung gehört auch alles mir, nix mit 0 % Finanzierung. Es ist nunmal so das ein Auto was du jeden Tag benutzt um zur Arbeit zu kommen (bei mir 30km pro Fahrt) nicht ewig halten kann und zuverlässig sein muss. Beides ging mit dem 3er nicht...! --- Was hier allerdings einige geschrieben haben bzgl. sponsored by Daddy oder Leasing kann ich auch nur bestätigen. Habe auch Leute im Freundeskreis (20-25 Jahre alt) die ihre Autos finanziert haben und im Endeffekt grade noch Kohle zum leben haben und meistens am Ende vom Monat kein Geld mehr zum tanken... so far :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |