![]() |
ich find den grünen und den gelben irgendwie doof ... :D |
der gelbe gefällt mir gut, hat was vom Suzuki Samurai ;) der grüne sieht irgendwie murxig aus ... |
Mir gefallen beide nicht.. |
ja der grüne ist schon komisch gemacht, aber die höhe wär ja eigendlich optimal für meinen :) will nur wissen wie meiner höher aussieht, bin echt kurz davor höher zu legen statt tiefer :) schön mir chrom rammschutz und einstigsleiste oder wie dass da heisst :) mehr nicht... was hatt der grüne für ne reifen kombi? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) naja. ist nicht so gut geworden. :D |
..hej patric... ich hab ihn auch auf diese weise hochgelegt, und dem auto fette touareg-felgen gegönnt, aber bin noch nicht fertig und habe sehr wenig zeit..sorry.. tiefer gefällt er mir um eeeeeeeeeiniges besser^^ gruß lukas |
:D Ja find ihn tiefer auch schöner. Ps. Schön das es so kleine programme gibt oder. Nur mit den felgen bekomme ich das immer nicht hin. Von der seite so ja. Aber nicht so wie sein bild da. :( |
Mit welchem Programm macht ihr das??? :( Will auch!!! :) |
Also ich mach das wohl mit dem einfachsten programm was wohl jeder win nutzer von uns hat. Paint. :D |
hmm, das grüne ding is ja ma extrem hässlich, der gelbe geht noch grad so! |
Zitat:
|
ich nehm an die meissten nehmen photoshop, ne kostenlose und ebenfalls gute alternative findet man aber z.b. in gimp -> http://www.gimp.org/ |
ich hab photoshop und corel auch so kostenlos... :D :D |
der grüne wird bestimmt irgendwo in der ecke um Niederkalifornien (Mexico) gefahren.... |
Zitat:
auch schon ein paar Mal rum ... der rockt :cool: @ greengolf: Du hast doch jetzt schon einen Country ... ;) |
ich komm euch gleich dahin, von wegen ich hab schon nen country ::hammer:: ::hammer:: :) der muss höherrrrrrrrrr :) |
@ronnsn: kannste mal paar pics von dem reinstellen, find keine im netz^^ |
Bilder find ich leider auch nicht, aber schau mal auf Low-Style unter dem User Henrik ... mal schaun wann da ein Update kommt, dann hast du Bilder von dem Teil. ;) ciaosn ^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) hab den corrado gefunden, finde irgendwie, dass es nach viel arbeit aussieht... aber sieht FETT aus |
naja ich weis ned was ich dazu sagen soll, passt net zu dem auto, hat aber irgrendwie was.... hmm, vllt gefällt er mir, wenn ich ihn noch en bissi anschau! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |