![]() |
Wenn er nur wegen der Optik ist, dann kannst den auch lassen. |
naja, sollte halt schon eine funktion auch haben und net nur drinstecken :D hast du auch keinen tip, wie ich den am besten anhänge? |
Also für den Öldruck gibt es y-Adapter, aber vllt hast Du beim AGG auch noch nen freien Platz, dass kann ich dir aber so mal eben nicht beantworten. |
und was meinst zum drehzahlmesser?? der verkäufer hat gemeint, den kann ich bei der zündspule anhängen?? |
An der Zündspule ist aber blöd, dannisst du ganz in den Motorraum. Im Gonzy findest du garantiert das Drehzahlsignal an der ZE |
Ich würde auch direkt an der ZE abgreifen. |
und wo hänge ich dann die kabel an die zentralelektrik? danke euch :) |
Stecker U1, Klemme 6 führt das Drehzahlsignal. |
so leute.... da es heute passen könnt..... nochmals die frage... ^^ - drehzahlmesser direkt in die ZE? - öldruck mit adapter aufn öldruckschalter? - lambda-gemisch zur lambdasonde dazulöten? danke euch :) LG |
Zitat:
Dein Motor müsste eigentlich einen Anschluss übrig haben. |
und wo wäre dieser anschluss ca. ? :) so ein schalter/stecker/adapter war bei der anzeige dabei... kann ich dann also wo gucken (in der nähe vom öldruckschalter) ob da noch ein anschluss frei ist oder wie? Danke dir! |
ja schau einfach auf den Ölfilterhalter da muss eine Blindschraube drin sein. |
Und Drehzahlmesser weißt auch nix genaueres? =/ |
Ne da hab ich mich noch nie drum gedanken gemacht. |
Hey djskapz von welchem Hersteller sind deine instrumente? Wollte mir auch gern welche zu legen, dachte an diese BlauerTacho4u - Shop (LED Innenraumbeleuchtung, Plasma Tachoscheiben, Tacho, LEDs) - Auto Gauge Premium. Bin noch am zögern.. |
Öldruckanzeige kannst von mir haben, ich habe eine fast neue übrig :D |
Danke aber werd mir wohl diese zulegen ;) Mir geht es um erster linie um das Desing. |
boa... meine sind glaub ich so D&W Instrumente... schauen aber ganz geil aus ^^ muss mal fotos machen, wenn die teile endlich angeschlossen sind und funktionieren :D nur muss ich dazusagen, dass ich für 2 instrumente + halterung + gratis instrument das gezahlt hab, was bei deinem link 1 stk. zusatzinstrument kostet :D *haha* Lg |
Hey Leute! Hab das ganze heute angeschlossen... Soweit alles OK, nur bewegt sich da Drehzahlmesser nur ein ganz kleines bisschen... Hätt ihn beim originalen dazugehängt, aber war net wirklich mit Funktion... =/ viel. Kann mir da wer weiterhelfen?? Lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |