![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ist mir auch egal würde Phillips X-treme nehmen sind auch sehr gut. |
So ein tipp geht euch bei Ebay Das Gutachen hollen kostet 10€ ich geh immer zu einem türkischen Tüv die machen alles mit habe 75€ bezahlt wede morgen fotos machen |
7 Beiträge und zwei schon mal absoluter schrott blabla |
Zitat:
|
Wirt ihr sehen morgen von was soll ich fotos machen |
Kopie vom lichttechnischen gutachten für deine Daylines kopie vom Tüv Gutachten über die Eintragung |
Daylines haben keine zulassung also das weiß ich auch steht sogar daruf geht aber trozdem mache morgen ne kopie von der eintragung |
ohne Zulassung für die SW, kein Eintragung von Xenon ganz einfach |
sehen wir morgen dann kannst du nichts mehr sagen fitzner36 in köln geht alles |
Zitat:
ich glaube in anderen Forumen würden hier schon einige Amok läufen bei solchen aussagen |
Motor Talk ? Gell Fitzi ? xD Wie gesagt. Selbst wenn es der Prüfer mit extra Kleingeld eingetragen hat. Ist es noch lange nicht legal. |
Zitat:
:schimpf::schimpf::schimpf::schimpf: |
eine solche eintragung ist das papier nicht wert auf dem sie steht. die hält nichtmal einem sachkundigen polizisten stand... |
ich weiß nicht, wo die Leute immer solche aussagen her nehmen |
Vote for close Bringt nix, es gibt immer Leute, die müssen es auf die harte Tour lernen. |
Ich bin da auch mal richtig auf die Eintragung gespannt :D Und dann möchte ich noch gerne Ort & Namen vom Tüv wissen ;) mal dezent nachfragen ^^ |
Zitat:
|
Wo is denn nu die Eintragung? Wollte das doch gerne sehen! |
Hier du "Golftyp" was issn los wir warten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |