![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Was muss dafür alles geändert werden? Kannst auch gerne per PN schreiben ;) |
ja wegen der halle müssen wir noch drüber reden ;) |
Koppelstange, Querlenker und Traggelenk sind gewechselt. Morgen kommen die Winterreifen drauf und die Woche wird dann noch die Spur eingestellt. Mit dem nächsten Geld dann noch Ölwechel mit neuer Ölwannendichtung, Ventildeckeldichtung und natürlich den Ölfilter noch wechseln. Wenn ich dann schonmal dran bin werde ich noch beim Zündverteiler schauen und die Zündkerzen kontrollieren. Danach sehen wir dann mal weiter. :D Bilder habe ich leider nicht machen können... Hab die Kamera zu Hause vergessen und jetz is schon wieder dunkel :( Gruß Megges |
Gibt es hier schon was neues zu Berichten? |
Öhm jaaa gibts :D Mir hat jemand "genug" für den Audi geboten und mein Chef hat mir n schönen G3 GT special angeboten für kleines Geld. Daher kommt der Audi wieder Weg, unter anderem aber auch weil Frau wieder mal nur am meckern war. Der ist zu Groß, der ist zu dies der ist zu das... Hab die Nase voll gehabt jeden 2Ten Tag die selbe Leier zu hören und hab zugegriffen beim Golf. Hat nicht sollen sein. ;) |
Ist nur nen Auto.... |
Welches ist nur n Auto? :) |
Soooooo der Audi hat soeben meinen Hof verlassen.... Trauer ich drüber? Nur ganz kurz. Hab ja nich viel dran gemacht und gefahren hab ich selber ja auch sehr wenig damit (meistens meine Frau). Dafür jetz die Freude das n bissl kapital für meinen Golf, der bereits in der Garage steht, da ist ;) Kurzinfo zum Golfn: GT Spezial Bj. 94 90PS ca 210tkm Austattung hatter wenig (AHK, Schiebedach, 4 Türen) Lackiert in brilliantschwarz metallic LA9V TÜV abgelaufen, sollte aber kein großes Problem werden. (nicht so wie beim alten Golf ;) ) Und überhaupt wird bei dem hier sehr viel anders wie beim alten Golf gemacht. Showroom für den neuen Golf wird in den nächsten Tagen eröffnet wenn Tüv und Zulassung schick sind. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |