![]() |
Zitat:
|
Haha der war geil Carlo! @rob: Joar ich besorg dannn schüttler:D |
Zitat:
jetzt bin ich im übrigen schon wieder in frankreich :) cih hab alles was mit alkohol zu tun hat, schon geordet. Selbst den schüttler hab ich eben telefonisch nachbestellt, das von allem was da ist und ganz wichtig in ausreichender menge. ihr braucht also ur schlafsachen mitbringen für den rest ist gesorgt essen etc. stellt euch einfach vor das ihr im hotel seit nur das ihr nich bezahlen müsst :) das geld was ihr in den alkohol verpulvern würdet, könnt ihr viel lieben in mein geburtstagsgeschenk investieren :D davon haben beide mehr :) Heiko ich hab so viel schüttler besorgt das du sonntag bis nach tübingen schütteln kannst, also komm mim zug :D |
Viva la france :D das hört sich doch sehr geil an! Zitat:
hehe deswegen kommt ja Henne mit :D Aber rob und Dustin saufen das Zeug auch im Unverstand, fast wie Stefan und Carlo :D Man wird das ein Spaß^^ |
Also über FB erfahren ist um 18.00Uhr bei Vince! Rob ich bin um 16.00Uhr bei dir. Dann hast Du noch Zeit um Socken und Schuhe anzuziehen :D |
Das hört sich doch alles mal Vorzüglich an :D :D Des wird ne mega Sause! Gut das ich Montag mit Spätschicht anfange :) |
Hotel vince ist somit eröffnet. was wollt ihr denn am Samstag abend essen, wenn ihr kommt? |
Zitat:
|
Jetz bin ich abends einmal nich online :D Alles klar Heiko 16Uhr passt! Man man man, dann muss ich mich Freitag auch schon besaufen, dass mein Körper ahnt, was am Samstag kommt :D Ick freu mir^^ |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Pizza is immer gut^^ Und Scheiblettenkäse :D |
coole Aktion, ich werd voraussichtlich auch am Start sein :) Danke für die Einladung Vince...Sowas kann ich mir wohl kaum entgehen lassen. Euch banausen mal wieder zu treffen, da freu ich mich schon drauf ;) |
Also super! Henne ist auch am Start, man wird das ne Feier! Hmm das schreit wieder nach nem Liveblog :D Henne: Ich denk wir sollten so um halb drei losbrettern. |
Hey rob wir machen wir es mim fahren? Soll ich fahren? Mit henne´s 2er fahr ich net so lange, der hat so ein tolles Radlager :D |
Jap, wär super, wenn du mich mitnehmen kannst! Wenn du morgens wieder nen ollen Kater hast, kann ich wieder die Fahrt bis zu mir übernehmen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |