![]() |
1.) Lackierte Stossis 2.) Grill zumindest die Leiste unten in Wagenfarbe 3.) dunkle Seitenblinker 4.) Rost am Schweller und Kotflügel entfernen 5.) Lenkrad raus und den Lenker ausm Golf 3 GTI rein (gibts auch ohne Airbag) Alternativ Sportlenker (wenn man´s mag) 6.) Handbremshebel und Schaltknauf entweder gegen Lederteile austauschen oder die Version vom Polo 6N2 oder Golf 4 (kleine Aufnahme Schaltknauf!!) 7.) Sitze zB vom GT bekommt man schon unter 100€ mit Rückbank 8.) Roter Lack ist pflegeintensiv! Den mal richtig auffrischen! |
Zitat:
Also auf dem Bild mit den BBS-Felgen ist er frisch poliert worden. Besser geht leider nicht mehr :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
mit welcher Paste arbeitest du da ? |
Bei deinem Inneraum würde ich auf jeden Fall mit den Sitzen anfangen, schöne Recaro´s ect., dann ein anderes Lenkrad, TT Pedale passen mit etwas Anpassung auch. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
MFG |
Zitat:
Ja, stimmt schon. Was denkst du was solche Sitze kosten werden? |
Zitat:
ich weis is fürn 4 Türer aber sowas geht immer und mehr is es auch nicht wert... geh mal zum Schrotthändler da geht die Rückbank für 20€ los.... und gleichzeitig siehst glei wie es aussieht |
Lederausstattungen gehen Bei Ebay zwischen 180€-250€ raus (gibt auch Ausnahme wie schwarze CC z.B.) normale Sportsitze bekommst du sehr gute zwischen 80-150€ |
Zitat:
|
Dann musst mal gucken ob du welche in der Nähe findest. Und die Entfernung zum Artikelstandort ned so engstirnig sehen, so 100-150 km Fahrstrecke für eine Sitzausstattung sollte schon mal drin' sein, wenn sie günstig hergeht. |
Zitat:
|
Zitat:
aber für eine "Normale" würde ich auch nur maximal 150km zurücklegen |
Zitat:
|
ja die wahr von einen 4Türer da konnte ich mir über die Türpappen die Spritzkosten und ein kleines Plus wieder zurück holen dank Ebay.:D und der zustand und Endpreis spricht auch für die 900km http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1326881885.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |