![]() |
Meine Frage ist leider auch noch offen :o |
Zitat:
Mit viel Glück auf e-bay. Bei VW gibt's den schon länger nicht mehr. |
Zitat:
Welcher Golf hatte den drin? Hab ihn bei mir nämlich auch drin und kein Sondermodell, kenn ihn so gar nicht..?!?! |
Zitat:
|
Zitat:
Also Vorlauf kommt vom Motor,und hat die richtige Temperatur. |
Könnte mir einer beantworten welche Zylinderkopfdichtung ich bräuchte für meinen AAM? Wenn ich z.B die Nummer von meinem Kopf eingebe bei Google steht komischerweise sehr oft 1.6 dort. Baujahr ist 93. Anbei 2 Bilder. Nummer von der jetzigen Dichtung und Nummer vom Kopf. Gibt anscheinend wohl eine 1,6mm und eine 1,75 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hier die Bilder sorgt für Doppelpass aber Iwie klappt es gerade nicht anders. Anhang 59177Anhang 59178 |
@Overdosed: Um auf Nummer sicher zu gehen könntest du auch deinen VW-Händler des Vertrauens fragen, diese sollten dir mittels EDEKA eine verlässliche Auskunft geben können. DIe können dir auch den Dichtsatz bestellen, muss ja nicht original VW sein, mein (ehemals) Freundlicher, mittlerweile Bosch-Dienst, bestellt mir auch immer das, was ich möchte, teils ori VW, teils Zubehör, Dichtungen von V. Reintz zB usw... Hallo, habe einen Passat 35i Facelift mit elektrisch verstellbaren Ledersitzen vorne, es sind die normalen Sportsitze, wie man sie vom Golf 3 auch kennt, sprich keine Recaros und keine "in-Kurven-hin-und-her-fall-Flachsessel". Die Sitze passen doch soweit ich weiß auch Plug-and-Play in den Golf 3, richtig? Wenn ja könnte man sich ja was schönes daraus bauen. Die Sitze sind schwarz-grün, da Passat Classic Line, aber man könnte ja die Lederbezüge oder auch Stoffbezüge der normalen Sportsitze eines Golf 3 auf die elektr. verstellbaren Passat-Sportsitz-Gestelle umziehen? Könnte man das auch in Verbindung mit Recaro-Sitzen eines GTI Edition in funktionierenden Einklang bringen? Vielleicht hat es ja hier schon jemand mal gemacht. |
Dann muss ich da mal anfragen wenn ich Gelegenheit habe. Danke schon mal für die Antwort. Vielleicht weiß sonst ja noch jemand was dazu. |
Frage beantwortet :) |
Hab da nochmal eine Frage bezüglich Sportfahrwerk. Im Gutachten steht drinn das es erst ab bj 94 genutzt werden kann wegen Feder enden oben. Meine Frage ist schlich und einfach, kann ich die domlager vom 94er in neun 92er Golf verwenden??? |
Unterdruckbehälter Habe gestern die Radhausschale ausgebaut (vorne links) samt Unterdruckbehälter. Den Behälter (weiße Kunststoffschlauchverbindung) getrennt. Darf ich so für einen Tag unterwegs sein bzw. fahren? MfG |
Zitat:
Meinst du den für die gra? |
Die Gra hat gar keinen Unterdruckbehälter. Er meint natürlich den Behälter für die Klima. Dein Motor zieht über die Leitung dann Falschluft, wenn du den Behälter ab lässt. |
Zitat:
|
Es wäre gut, wenn du das Schlauchende irgendwie zumachen könntest. Umso weniger Durchlass da ist, um so besser. Also wenigstens mit Tape verschließen. Ansonsten kannst du auch den Schlauch durch die Öffnung in den Motorraum ziehen und dort z.B. hinter der Batterie den Behälter wieder anschließen und dort mit Kabelbinder fixieren, bis er wieder an seinen Platz kann. |
Zitat:
|
Das Zischen beim Abmachen hat dir gezeigt, dass dein Rückschlagventil noch in Ordnung ist und entsprechend Unterdruck im Behälter war. Alles alles bestens. Nun einfach wieder anklemmen und starten. Dann zieht er neuen Unterdruck und alles ist wieder wie es sein soll ;) |
Puh. Jetzt bin ich beruhigt. Ein großes Dankeschön Mustang!!!:meister: |
|
Zitat:
Schön dezent Denke mal das ist entweder Eigenbau oder irgendeiner den es nur in den USA gibt. Wohl eher Eigenbau |
meine frage ist leider noch offen... passen die domlager ab Bj 94 auch bei den bis Bj 94???? thx |
welche Schrauben muss ich bei santa monicas nehmen ohne spurplatten ect? |
Zitat:
|
Weis jemand wo ich m12 220mm 8.8 Schrauben bestellen kann ? Im Geschäft leider nur zu kurze oder zu lange verfügbar Im Netz find ich auch nix |
Hat jemand ne bessere Lösung als die Seitenschweller wieder neu zu vernieten? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
richtig da müsst dann ein gewinde geschnitten werden und das will ich vermeiden |
Passen die Gurtschlösser der normalen Sportsitze auch an die Recaro-Sitze? Weiß das zufällig gerade jemand auswendig? |
Zitat:
|
Es geht mir darum, dass ich beim Nachrüsten von roten Gurten auch die passenden Gurtschlösser mit den roten Drucktasten des Jubi GTIs verbauen will. Bei dir hats gepasst? |
Hab die Gurtschlösser von meinen standart Sportsitzen an die Recaros geschraub. Sind baugleich. |
OK super, gut zu wissen dass das passt. |
.23456789. Löschen |
Wenn ich micht recht erinnere, hat der US Golf dafür 2 Halterungen die dort rauskommen. |
Zitat:
Hat jemand ne bessere Lösung als die Seitenschweller neu zu vermieten? |
Welche stelle des Schwellers willst du nieten? Die Ecken? Wenn ja kann man evtl. Auch Kunststoffnieten nehmen. |
.23456789. Löschen |
"Vermieten" hmmm... vllt ne Marktlücke :D Klingt doch schonmal gut die Idee. Man könnt vllt auch ne Mutter dahin schweißen und das Ganze mit ner Schraube fixieren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |