![]() |
Kann man bei Ebay was für 1.45€ Kaufen und den kleinen Betrag überweißen? |
warum sollte das nicht gehen? |
Dank euch für die Antworten mit die Blinkern. Hab mich heut schon mit dem Fahrer unterhalten aber er will bei denen bleiben original fällt aus für ihn. Aber noch ne andere Frage. Kann ich meinen Haubenbra mit Motoröl pflegen oder ist das nicht so gut? Hab das nun schon gehört das soll gut sein.. |
Nimm Für dein Bra lieber so was das ist auch für Kunstleder gibt es in bei Schlecker, Rossmann und co. http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/2902...siv-pflege.jpg |
OK dank dir. Werd ich mir morgen mal zulegen. ;) |
Leute, ich such ein Bild oder mehrere. Und zwar von einer domstrebe hinten. Genauer gesagt wie die da angeschraubt ist. Muss ja durch die Dome gebohrt werden oder ? ___________________________________________ Dannen noch was zur vorderen unteren fahrwerksstrebe. Wie wird die angeschraubt? An original Punkte? Bilder wären auch hier gut. Über google hab ich leider keines gefunden wo man das genau sieht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ist quatsch kannst selbst cent überweisen ;) |
Moin Jungs, Zitat:
Aber ich hab noch 'ne Frage und zwar brauch ich einen Sicherungshalter für ein Kabel mit dem Querschnitt: 0,75mm² Jetzt habe ich bei Ebay geschaut und finde keinen passenden der für 0,75mm² Kabel ausgelegt ist. Da steht meistens immer nur von 0.8mm² - 2,5mm² oder so Könnt ihr mir schnell sagen, ob dieser hier passt? Sicherungshalter Kfz für Flachstecksicherung - klemmbar | eBay Edit: Oder kann ich mir auch so eine holen: http://www.ebay.de/itm/KFZ-Sicherung...item416564e7b3 und einfach mein 0,75mm² Kabel an ein 1,5mm² Kabel anschließen? |
sollte normal schon gehen! im notfall musst halt ne längere schraube reinmachen das das kabel ordentlich hält |
Alles klar, danke Hary! Meinst du ich kann so einen Sicherungshalter (Der 1. Blaue) in den Motorraum legen oder soll ich dafür dann schon den mit der Hülle außenrum nehmen? |
dicht müssen ja beide sein! da aber beim blauen steht für kabeln bis 2,5 mm² und beim anderen aber fix der durchmesser angegeben ist würde ich den blauen nehmen! ob der besser ist kann ich dir nicht sagen! kaufst dir halt gleich 1 oder 2 auf reserve mit! kosten ja e nix |
aber beim blauen liegt die Sicherung frei. Sicherungshalter Kfz für Flachstecksicherung - klemmbar | eBay Bei dem anderen ist ja diese Hülle außenrum: KFZ-Sicherungshalter Flachsicherung Halter Sicherung | eBay Wenn ich den 1. Blauen Halter einfach so in den Motorraum lege, weiß ich nicht ob da was passieren kann, da die Sicherung ja frei liegt. |
Schreib halt mal den Verkäufer oj der auch für aussen ist oder den anderen ob er auch was für schmalere Kabel hat |
Zitat:
....... |
Zitat:
In einer Ebay-Auktion war auch dieser 2. Sicherungshalter (KFZ-Sicherungshalter Flachsicherung Halter Sicherung | eBay) und bei dem ist ein Kabel schon dran allerdings hat das Kabel einen Querschnitt von 1,5mm². Kann ich dieses 1,5mm² Kabel einfach an mein 0,75mm² kabel klemmen oder gibt es da probleme? |
Zitat:
Kann man entweder löten oder mit Lüsterklemmen verbinden. Würde zum Löten raten! Ist fester und sicherer. |
Alles klar danke :) Dh ich soll es so machen: Batterie + -> 0,75mm² -> 1,5mm² Kabel -> Sicherung -> 1,5mm² Kabel -> 0,75mm² (1. Skizze) Und nicht so: Batterie + -> 1,5mm² Kabel -> Sicherung -> 1,5mm² Kabel -> 0,75? Also ich muss an die Batterie als 1. ein 0,75mm² Kabel anschließen und kann nicht an die Batterie direkt das 1,5mm² Kabel von der Sicherung anschließen und dieses Kabel dann auf 0,75mm² ableiten? Kleine Skizze: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1337606157.jpg Das Dünne Rote Kabel zeigt das 0,75mm² Kabel das Dicke ist das 1,5mm², das 2. Rechteck ist die Sicherung und das andere natürlich die Batterie. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |