![]() |
Bis auf Haube und Scheinwerfer find ich den Käfer aber relativ nice. |
|
Fuc**** Opel!!:D |
Mit dem Auspuff in der Mitte, sieht das aber ganz geil aus. |
Wo ist das denn bitte ne Sünde? Da steckt ein haufen arbeit und geld drin. Ich seh zwar nur das eine Bild, aber da ist finde ich sauber gearbeitet worden. Aber ist ja wieder GFK, dann ist es automatisch ja unten durch... |
Na und? Sieht scheisse aus. Soll er die Arbeit in schönes Tuning stecken |
Noch Schlimmer als die Tuningsünden ist immer noch das Kindergarten gehetze gegen opel! |
Naja aber es ist nunmal wie es ist! Meine Meinung! Genau wie ich z.B. 101% Anti SVW bin! Wenn dann nunmal solch ein ..."Auto" hier gepostet wird, muss mit solchen Kommentaren gerechnet werden! PS: Das war gegen KEINEN hier BÖSE !!! |
Zitat:
bei dem Konzept passt alles zusammen, daher kann hier nicht von einer Sünde gesprochen werden, nur weil es einem nicht gefällt, das sind ganz andere kriterien! Diese ZKW-Nebler gefallen mir persönlich auch nicht, poste ich deswegen deinen wagen hier? Einige sollten echt mal erwachsen werden! Ebenso ist, wie rulez schon meinte, das Opel vs VW gelaber auch total überholt, aber einige Deppen finden das ja noch zeitgenössisch... |
Langsam, sorry aber es wird lächerlich! Leute! Wir sind EIN Forum! Lasst uns aufhören! Auch wenn ich erst seit einem Monat dabei bin! Auf Stress weiss ich.. hat hier niemand Böcke! Also friedlich sein! Nächstes Bild und fertig! Wir haben einen T4 bei uns rumfahren, den versuche ich mal Festzuhalten. Sieht OBERAFFIG aus!:D LG Fabi |
Zitat:
... Aber dieses Opel vs VW finde ich auch irgendwie nen bisschen naja.. (ich weiß ich hab so nen komischen Aufkleber aufm Tankdeckel, aber nur um nen Kumpel zu ärgern ;)) Opel ist auch eigentlich gar nicht soo schlecht bestes Beispiel ist der Kadett GSi 16V .. Nun aber zurück zum Thema Hab gestern so nen kleinen FIAT (sciquicento oder wie der heißt ::frage::) mit nen schönen Heckscheibenspruch gesehen Später wenn ich groß bin werd ich Ferrari (Foto davon brauch ich ja nicht, könnt euch das bestimmt gut vorstellen) |
Wie kann man ein schönen alten S8 verunstalten :schimpf: E ovo se zove full oprema, audi s8 full fullova! - YouTube |
Den mit ganzen Schaltern, Anzeigen usw., kommt man sich wie in einen Cockpit vom Flugzeug vor :-lol-: |
|
find ich gut! die aes beim twingo bei nacht müssen kacke aussehen^^ |
aah, So schöne Autos.. schade dass ich nicht dabei war :-lol-: 1er meeting tuning de Saint-Paulien - Vidéo Dailymotion Bei 0:53 ist ein 3er Golf zu sehen. |
OMG! -.- Es lebe OEM+! |
Zitat:
Ach es ist keine Sünde wenn man viel Geld reinsteckt? :P |
|
KPOPFSCHÜTTEL!!! Idee vollkommen akzeptiert... Durchführung... kompletter Griff ins Klo! Die höhe finde ich die Rückleuchten! Ich finde sowas sollte für jedes Auto verboten werden! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |