![]() |
|
genau so muss das :) sehr gut :) |
ja, hoffe das diesmal mehr kommt wie letztes Jahr |
Is das Bild von heute??? Wo zum Geier treibst du dich denn rum? In Ba-Wü waren es heute 25 Grad und strahlend blauer Himmel! |
nee das glaub ich net...das wird schon älter sein :) |
bleib mir bloß mit Schnee und Kälte ( erstmal ) weg. Ist zwar immer schön wenn er da ist, kann aber ruhig noch etwas warten. |
Bild ist glaub ich 2 - 3 jahre alt... hatte da mit nen kollegen ein schnee bodykit gebaut :D aber winter wäre echt nice... |
Selbst auf dem Brocken (1141m ü. NN) war noch kein Schnee am Mittwoch :D Waren noch 5°C da oben. |
ich war die letzte woche in Österreich im Schnee unterwegs zu fuß :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1350915472.JPG zum Glück blieb alles unter 400m verschont. War mit meinen Sommerreifen im Urlaub. |
Schönes Foto Dominik! Ich würde mich freuen auf Schnee. Kann man bissel im Hof rum rutschen. :D Ist aber hier in Karlsruhe oft ein Trauerspiel. |
ich hätte nix gegen Schnee |
Ich brauch keinen schnee muss erst noch Winterreifen besorgen |
von mir aus kann der winter kommen :) neue winterreifen drauf es macht einfach sau viel spaß im schnee rum zu kurfen schade das ich keinen HA habe gibt nix lustigeres im winter :D |
Muss die Winterreifen noch drauf machen....kann also noch warten :) |
Zitat:
|
Oh Nein,wer hat denn das Thema wieder zum Vorschein geholt? ^^ Ist bald schon wieder soweit... :D |
Jau, aber ich muss auch noch 2 kaufen |
und täglich grüsst das murmeltier :D naja im schnee spielen macht schon spass....obacht, nur in maßen und nicht in massen :) zwischen spielen und unfall ist oftmals weniger als man denkt :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Also von mir aus könnts losgehn.. Winteralus sind drauf... Aber bitte nicht zu viel..xD |
hehe bei dem abstand von der lippe bis zum boden darf aber echt nicht viel kommen was ist das für ne lippe? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |