![]() |
Ab Wochenende wirds wärmer und nächste Woche kommt der Frühling! |
naja im Radio haben die gesagt Mi. auf Do. und Do. auf Fr. Schnee, aber nur in der südlichen Hälfte deutschlands. Zum Glück ist hier im Großraum Hannover nichts ( was hoffentlich auch so bleibt ). |
Also ich musste vorhin nach der Spätschicht kratzen....... -1° |
Ich musste auch schon fast jeden morgen dieser Woche kratzen............. also Frühling dauert noch ein bißchen. Mfg Sven |
Zitat:
Also hier bei Oldenburg ist eigendlich kein Frost mehr! Von Zeit zu zeit ist es sogar ein wehnig SOnnig! |
|
na endlich ( aber Anfang April "kann" das nochal richtig kalt werden ). |
Hier werde ich schon sanft vom zwitschern der Vöglein aus dem Schlaf geweckt. Hm, wann sich wohl die erste Fliege auf meienen Arm niedersetzt um zu rasten? Mit freundlichen Grüssen |
Also wenn´s Wochenende schön ist kommen sie Sommerpellen drauf :) was meint ihr ? |
Ich hab sie seit dem letzten WE drauf ;) |
Hab nur Angst das noch mal wieder Frost oder sowas kommt |
Hallo! Spielen im Schnee - Spielen in der Sonne Ich bin heute bei strahlendem Frühlingssonnenschein zum ersten Mal in diesem Jahr mit offenem Schiebedach gefahren. Und habe es sehr genossen. Freude: Das Schiebedach funktionierrt auch nach dem Winter noch! ;) Grüße Teletubby |
Habe jeden morgen ne abartige Eisschicht auf den Scheiben. Aber mittags herrlich.Heute 18 grad..morgen 21grad |
Zitat:
|
21,3C° sau stark! :) Wer bietet mehr? |
22,5 :-) Downtown Frankfurt... |
|
01. April ist vorbei, also keine Bilder vom vergangenen Winter hochladen ! |
Gestern hat es beim Osterfeuer hält mal Geschneit hier in Wildeshausen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |