![]() |
Ich danke euch. |
Wenn ich mir jetzt einen Endschalldämpfer aus Malaysia - Firma EVERCO - kaufen würde (via Youtube ein Sound-File gesichtet und für geil befunden), was würde mich hier in D die Eintragung, wäre ja ne Einzelabnahme, kosten? Davon ausgehend, dass in D keinerlei gültige Papiere existieren...:danke: |
wo genau sitzt denn der fühler für die aussentemperatur? |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1393523716.jpg |
wird das da nicht vom fahrtwind beeinflusst? |
Zitat:
|
dass der fahrtwind kühlt und nicht die tatsächliche temp anzeigt |
Der Fahrtwind hat doch die allgemeine Außentemperatur. |
Der Fahrtwind kühlt nur den Fahrer, da dieser auf der Haut schwitzt und durch den verdunstenden Schweiß Verdunstungskälte entsteht. Da der Außentemperaturfühler nicht schwitzt ist ihm der Fahrtwind egal. Wenn es regnet ist das natürlich etwas anders, da wird dann die idR niedrigere Temperatur des vom Himmel fallenden Wassers gemessen :D Außerdem wird die Temperaturanzeige bei stehendem Auto eingefroren um Abstrahlwärme vom Kühler nicht mit zu messen. |
Mir fehlt nur noch die sra für legal xenon :-) weis jemand wo ich sowas günstig herbekomme eventuell vom golf 4 modell??? Teile Nummern oder Shops wären nicht schlecht |
Zitat:
|
Kann ich stoßstange und Lippe verschweißen oder muss ich die an laminieren? http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1393784929.jpg |
Kann man nur abraten, da das so nicht gut halten wird. Denke mal du willst damit tiefer fahren willst... |
damit wo hängenbleiben dann ist alles im a... ich würds nicht machen, wobei meiner sowieso noch eher zu den suv´s zählt ;) |
Geht darum wie man das machen kann, nicht ob man es machen sollte. |
kann mir jemand was über Waitec 843900/40 Waitec 843191/40 erzählen? bedeutet die /40 jeweils die tieferlegung? hat jemand erfahrung damit gemacht?Weich hart mittel? |
Moin! Ist zwar nicht so richtig "Tuning", aber es ist trotzdem eine kurze Frage: - 0600 891 - AAM 1.8 - 55KW/75PS - Klimaanlage Bei mir laufen zwei Riemen die erneuert werden müssen.. (nicht der Zahnriemen) Kann mir bitte jemand die Teilenummern dazu geben?? Danke. |
|
Moin, welche Spurplatten kommen an der HA gut mit den BBS Felgen vom G3 Cabrio (6Jx15 H2) bzw. mit RH Cup Felgen (7Jx15 H2) ? |
Je nach Aufwand... 10er pro Seite kriegste auf jeden Fall drunter, ohne die Kanten anlegen zu müssen. Hängt aber auch von der ET der Felgen ab. |
Kanten anlegen? Bördeln oder was genau? ET 37 bzw. ET 45 |
Ja, Bördeln... |
Das fällt flach, brauche nur das Maß für Spurplatten mit denen ich die Felgen ohne bördeln unter bekomme |
Also die 7x15 mit 195/50 Reifen fahr ich mit ET30, sind 8mm Platten dahinter. Zu den orig ET45 Felgen würd ich also 15mm Platten nehmen. Etwas mehr dürfte noch gehen, mit 16" und 205/45er Reifen hab ich auch ET32. |
Auf meinem AEE den ich kürzlich verkauft habe hatte ich 7x15 ET 37 mit 195/50/15 und hatte hinten 20mm pro Seite und vorn 15mm pro Seite, war sehr tief geschraubt und da musste nichts gebördelt werden. |
okay danke! dann hole ich mir jetzt erstmal 15er für hinten und 10er für vorne. |
Ich weiss nicht ob ich zu doof bin.. Wenn der Motor kalt ist (aam) sollte doch im Ausgleichsbehälter aus dem kleinen Schlauch Wasser fließen oder nicht? Thermostat ist heile. Öffnet bei genau 87 Grad. Wasserpumpe ist heile. Habe ich gerade getauscht. Leitungen sind alle frei. Kann ich so durchpusten. Denke ich falsch? |
Wofür dient der Anschluss am Ansaugschlauch beim 2.9er VR6? Der Schlauch zwischen LMM und DK hat zwei Anschlüsse. Einmal für die Kurbelwellenentlüftung (unten) und der zweite (oben) für? |
Das kommt auf das BJ an. Die alten hatten zwei Anschlüsse. Einmal KGE und einmal Leerlaufregler. Die neueren mit elektronischer Drosselklappe und ruhender Zündung haben nur noch den einen KGE Anschluss http://666kb.com/i/bujostdhmp8l0fl23.jpg |
Danke Aber gibt viele Varianten vom VR6 richtig? Hab schon viele gesehen. Mit Vorwärmschlauch und ohne. Ruhende Zündung oder Verteiler. Mit zwei Anschlüssen oder nur einem. Dann gibt es ja noch zwei Unterschiedliche, AAA und ABV |
Tuning KFKA - Kurze Frage - Kurze Antwort Thread Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Gibt's ein tieferlegungssatz von eibach 40/30? Wenn ich meinen Hobel so anschau sollte er vorn weiter runter da er dort höher ist siehe: Anhang 58015 Die edit meint, ich möchte nur eibach, da ich kein Brett fahren will sondern nur nem Tick sportlicher |
Zitat:
1.Verteilerzündung mit LLR 2.Ruhende Zündung mit LLR 3.Ruhende Zündung mit E-Drosselklappe ohne LLR |
Ich brauche für meinen Victor Sportlenkrad eine ABE / einen Gutachten. (325mm 3L33 KBA 70147). Email: [email protected] Danke im Vorraus |
Zitat:
|
Hallo, kann mir jemand sagen ob die Zierblenden, die nur die Schrauben abdecken, von 13" auch auf 14" passen? Ich meine diese hier: http://www.golf3.de/images/imported/2014/03/207.jpg |
Ja, sollten passen sofern es auch VW Stahlfelgen sind. |
Zitat:
Der Verkaeufer hat mir sogar die Originalrechnung geschickt. Der hat 2001 250E pro Felge gezahlt, dazu fast 350E pro Reifen. Mit Montage und allen drum und dran hat er 2800 E gezahlt. Das war in der Schweiz beim VW Haendler. Waere bei uns unvorstellbar :) |
Zitat:
Zitat:
Hatte ich mal bei mir gemacht --> Klick |
Zitat:
|
Möchte bei mir eine VDO Öldruckanzeige verbauen. Welches Gewinde muss der Geber haben? Hab was von M10x1 gelesen, stimmt das? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |