![]() |
Zitat:
Aber noch eine Kurze frage hab ich :) : Wenn die 3. Leuchte nachgerüstet ist, heißt das, dass eine neue Scheibe drin ist mit einer Aufnahme für die Leuchte? Oder wie ist die Serenmäßig fest gemacht? Und wie bekomm ich die ab? |
Zitat:
Weiterhin besteht sie aus zwei Teilen: Einem Hinter- und einen Vorderteil. Das Hinterteil lässt sich aus dem Vorderteil ausrasten, und das Vorderteil aus den Haltern an der Heckscheibe auch. Die Halter gibt es bei VW übrigens auch einzeln, so dass man eine dritte Bremsleucht nachträglich anbringen kann, ohne die Scheibe zu tauschen. Ob die Scheibe eine originale Auführung für mit oder ohne dritte Bremsleuchte ist, solltest Du an der Ausführung der schwarzen Innebeschichtung erkennen können, die im Bereich der Bremsleuchte ein Fenster für die Leuchte hat. Jedenfalls ist es beim Variant so. Grüße Teletubby |
Brauche mal ganz schnell hilfe. Geht zwar nicht ums Auto, aber sollte erstmal egal sein, haupsache schnell^^ Will grad mein vertrag bei Vodafone verlängern und jetzt muss ich angeblich 280€ bezahlen aber ich weis nicht mal wofür. Tarif bleibt gleich, Monatlicher Betrag auch, aber will ein neues handy. Vertrag endet August, aber verlängern kann ich ihn ja jetzt schon. Will das iPhone 4s haben mit 32gb. Dachte immer bei Vertragverlängerung gibs das Handy gratis. Wurde mir auch so gesagt per Mail. Kann sein ich muss 39€ zahlen weil ich drei Monate vorher verlängern will, bei zwei weniger und bei einem noch weniger. Vodafone Shop hier fällt aus, die haben eh keine Ahnung, war ich schon. |
das wird der aufpreis sein zu dem Handy oder wählst dir ein einfacheres dann zahlst du auch keine 280€ |
hat mir auch grad einer gesagt das das normal wäre bei teueren Handys. Aber ich will ja kein billiges, sondern iPhone. |
dann musst du denn aufpreis zahlen ganz klar |
Das gehört hier nicht rein, aber egal, ich will euch auch das vorstellen, was ich habe -> Das beste Angebot: 0,09 Euro pro SMS / Minute in alle Handynetze + Festnetzt. 0,24 Euro pro MB im Internet (200 MB schnelle Geschwindichkeit, danach runtergestufft). Das Beste daran ist, ich habe einen Airbag bei 35 Euro, d.h. wenn ich nicht telefoniere, zahle ich weniger als 35 Euro, wenn ich mehr als 35 Euro verbrauche, zahle ich nie mehr als 35 Euro. Will hier keine Werbung machen, wer den Anbieter wissen will, kann mir ja gerne eine PN schreiben. |
hey leutz eine frage was passiert wenn ich einen heckspoiler montier ohne nummer und abe, weil habe den orginalen und einen anderen da nur bei dem orginalen wenn ich ihn montier ist ja die nummer und so auch verdeckt oder gibts für den auch eine abe.. lg |
Du willst einen Zubehörspoiler ohne ABE, KBA und/oder E-Zeichen montieren: Dann kannst du entweder glück haben und es wird nie ein Cop merken oder du hast echtes pech und kommst an ein Polizist, der echt Ahnung von Autos hat und wirft dir vor: Fahren ohne Betriebserlaubnis (3pkt + Geldstrafe) Wobei das in den meisten Fällen eher auf eine Mängelkarte rausläuft. Du willst einen Originalen Golf 3 Heckspoiler/Dachkantenspoiler montieren, bei dem das E-Zeichen oder sonstiges nicht mehr lesbar ist: Der Originale Spoiler hat auch irgendwo ein E-Zeichen und es steht VW drauf (bei mir zumindest) sollte das nicht mehr lesbar sein, ist das kein Thema, der Spoiler ist bestandteil vom Golf 3 (wenn auch nur für manche) heißt, er ist speziell für den Golf 3 zugelassen und brauch keine ABE oder sonstiges. (gilt ausschließlich nur für den Originalen Golf 3 Dachkantenspoiler) |
doch man kanns lesen aber wenn ich den festmach steht die schrift ja nach unten besser gesagt sie liegt auf der scheibe auf.. so wie es sich halt gehört ok dann weiß ich bescheid. trotzdem sieht der andere besser aus werd ihn aber dann eher verkaufen reicht mir schon von dem wochenende |
Wie merkt man, dass die Verteilerkappe inkl. Verteilerfinger verbraucht sind? |
Hallo! Zitat:
1. Stärkere Abnutzung der Schleifkohle oder festsitzende Schleifkohle 2. Stärkerer Abbrand an den Elektroden 3. Funkenüberschläge zwischen Elektrode-Elektrode oder Elektrode-Masse (sehen aus wie schmale Bleistiftstriche) 4. Mechanisch beschädigt Verteilerfinger: 1. Widerstand (falls vorhanden) außerhalb der Toleranz 2. Stärkerer Abbrand an der Elektrode 3. Mechanisch beschädigt (z.B. lockerer Sitz auf der Verteilerwelle) Es ist empfehlenswert, die Verteilerkappe in regelmäßigen Abständen (ca. alle 30.000 km) auch von innen gründlich zu reinigen. Denn der Abrieb der Schleifkohle setzt sich im Inneren der Kappe auf den Wandungen ab. Wenn die Schicht dichter wird und dann speziell bei Hinzutritt von Feuchtigkeit führt das zu Überschlägen innerhalb der Verteilerkappe und damit zu Anspring- bzw. Motorlaufstörungen. Verteilerkappen, innerhalb derer schonmal Überschläge stattgefunden haben, lassen sich nicht mehr dauerhaft reparieren. Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
Ich werd mir das Gerät samt Verteilerfinger neu kaufen. Motorlaufstörungen hab ich nämlich. Danke schön. |
Ist ein klackern im Rückwärtsgang für den Tüv relevant? |
Zitat:
|
Kurz und Knapp, dieses ekelhafte Quitschen beim Bremsen vorne, was ich seit 1-2 Wochen habe. Woher kommt das, von der Scheibe oder dem Belag ? Kann ich das irgendwie beheben ? Edit: Gleich noch ne Frage, ist im Golf 3 Vr6 eine "Sprungsonde" - Lambdasonde verbaut ? mfg Marko |
Mir ist heute früh was sau Dummes passiert. Ich habe meinen Lüftungsschalter für die Stufen 1 - 4 abgebrochen. Nun brauch ich doch einen neuen Heizungsregler oder? Was darf der den maximal vom Schrott kosten? Beleuchtung kann ruhig defekt sein das ist kein Problem soll nur funktionieren. Danke! |
Hab hier gerade nen alten Thread mit Teilenummern gefunden. (http://www.golf3.de/golf-allgemein/3...lenummern.html) Gibt es schwarze A, B und C Säulenverkleidung auch für 4/5 Türer, oder sind es sogar die selben? |
Zitat:
|
Für was ist diese Schnur beim Variant im Kofferraum? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1336650279.JPG Die Schnur ist Links auch nochmal. Wie man sieht, ist die Schnur nicht nachträglich eingebaut worden, da auf dieser Halterung Audi und VW engraviert ist also muss sie ja für was gut sein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |