![]() |
Hallo Bräuchte bitte mal die Teilenummern der benötigten Teile wenn man von zweiteilige auf einteilige Federbeinlager(Domlager) umrüsten will! Danke im Voraus! |
Zitat:
|
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
federbeinlager einteilig was bis 95 verbaut wurde Nutmutter und den oberen Abschlussteller im Motorraum! |
Aus der Ersatzteilliste des Modelljahres 1995: 191 412 329 Federbeinlagerung, Motoren ABD, ABU,AAM, 2 Stück, erhältlich bei VW Classic Parts 357 412 329 Federbeinlagerung, Motoren ABS, AAZ, 2E, 1Y, 1Z; GT:ABS, erhältlich bei VW Classic Parts 811 412 365 Gewindebuchse M14X1,5, EUR 6,96 1H0 412 319 B Anschlag, EUR 8,81 Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Vielen vielen Dank! |
Ich bräuchte einmal die Teilenummer und den Preis von der Verschlusskappe (mit dem Überdruckventil) für den Ausgleichsbehälter. Auf diversen Seiten habe ich den Verschlussdeckel für ca. 2-3 Euro gefunden, ist dieses Überdruckventil immer schon dabei und fest montiert oder handelt es sich tatsächlich nur um die Kappe? Der Preis scheint mir recht günstig zu sein. Danke im Voraus. |
Hallo! Zitat:
Aus der Teileliste des Modelljahres 1997: 1H0 121 321 C Verschlussdeckel, 1 Stück, EUR 11,96 Der Deckel ist nach meinem Kenntnisstand komplett mit Ventil und Dichtring. Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
mich hatte nur der Onlinepreis gewundert. Japanparts KH-003 Kühler-Verschlussdeckel – DAPARTO Vielleicht hol ich es auch direkt bei VW. |
Hallo, ich brauch die TN der Dichtung der Kotflügelantenne oder wenn dies nicht einzeln gibt, dann wenn es geht bitte die TN der kompletten Kotflügelantenne (Stabantenne, ausziehbar) Vielen Dank! |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Die komplette Kotflügelantenne wird unter der 1H0 035 503 D geführt. Die Dichtung gibt es leider nicht mehr einzeln. War die 1H0 035 539 |
Zitat:
|
Soweit ich weiß, bietet Blaupunkt noch einen kompletten Nachbau an. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Wie nennt man dieses Gussteil, welches in der Hecklappe des Variants ist? |
Zitat:
|
Ich bräuchte mal die Teilenummern für die Gummidichtungen der äußeren Türgriffe vom Polo 6N2. Sprich die Dichtungen zwischen Tür (Metall) und Türgriff. Sind meines Wissens nach 2 einzelne. Danke schonmal |
Vorderer Teil: 6N0837209 B41 Hinterer Teil, beim Schließzylinder: 6N0837211A (B für die Griffe der Fondtüren) |
Zitat:
Sind Fahrer und Beifahrerseite gleich? Also kann ich die einfach Dichtungen für beide Seiten verwenden? MFG |
6N0837209 B41 und 6N0837211 B |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |