![]() |
Wieder keine Sünde, einfach nur end geil gemacht! http://tuning-award.geilekarre.de/fi...9/DSC02824.JPG |
kla im prinzip schon geil gemacht ..... nur doof das er mehrere stile mischt old school und die audi single frame front ..... passt nicht zusammen aber sonst sieht er geil aus |
Zitat:
|
ich hoffe ihr kennt das vid noch nicht habe es gerade entdeckt xD :-lol-::-lol-::-lol-: |
Zitat:
Voll der Gangster in der Karre. :shit.: |
Das ist doch nie im Leben ein 1.8er mit 90 PS, hatte mal einen, der Motor schaut ganz anders aus, das ist ein 1.4er 60 PS. Und von wegen Tuning, da lach ich ja drüber. |
Zitat:
|
Glaub auch nich, dass es ein 1,8L is! Der Peilstab is da hinter dem Motor??!! Ausserdem is der Motor zu weit nach vorne gekippt! |
|
Zitat:
|
Bei dem Video bekomme ich Aggressionen! Unglaublich... Ich will nicht wissen, wie viele Steuergelder da rein geflossen sind *Vorurteile aus* |
Irre ich mich oder passt alleine der Ventildeckel schon nicht zum 1.8er? Die haben doch 10 Schrauben rundrum am Blechdeckel und nicht 3 oben drauf wie bei dem Aludeckel da. |
Das ist alles andere nur kein 1.8 Motor! Hier zum Vergleich der 1.8l 90PS http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1263843832.jpg |
Hatten wir den hier nicht schonmal ? Ist das nicht dieser krasse Gangsta der mit seiner Freudin (?) so ne komische Crew bildet ? Find das jetzt grad nicht aber die Homepage war doch auch schon so arm und jeder hat sich im Gästebuch bepisst vor lachen |
also zu dem Golf, habe leider auch diese chrom radkappen drauf, ber nur Winterlook weil original ist mir zu Teuer sieht auch anders aus, zum Auspuff oprignal Auspuff ohne Luftfilter hört sich besser an.Zum Polo woltt ich nur ein Sagen bis auf die Lederbezüge sage hui der rest ist Pfui und ohne Motor:abgelehnt: |
Zitat:
Aber schön gelackte Stahlus haben auch was! |
Teil 2 vom "Geilen" Golf :-lol-: |
geil:) schönes loch hat er im schweller ( bei 0:39 min) alter.. wie ist der heckspoiler befestigt!? xD man sieht auch das das beamtenkennzeichen nur übers originale bemacht würde.. und wie schön versetzt er es hat xD stimmt jetzt sieht man eindeutig das es ein 1.4l ist :) hilfe ich kann nicht mehr vor lachen xD |
Die sind doch der Grund, warum die Tuner-Sczene so verpöhnt ist -.- :D |
Zitat:
Für solches "Tuning" fällt mir gerade kein Begriff ein xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |