![]() |
Ich mags auch nicht. Hoffentlich sinds nur Aufkleber... |
Ich finde die Idee schon ganz gut, aber imo muss man Pin-Stripes eher dezent anwenden, und nicht so riesige lange dinger quer über die Motorhaube und Heckklappe donnern. Damit macht man sich die Linie kaputt. Der auf der C-Säule dagegen passt sich schön in die Ecke ein, könnte aber vllt. noch etwas dezenter, kleiner sein. Schliesslich ist der Wagen ansonsten vom Lack her komplett schwarz. |
Zitat:
|
Ne, du geht garnich. Die C-Säule geht noch, aber der Rest is außerdem total unplatziert, passt bei dir einfach nich... Außerdem sind diese Sticker grauenvoll. Viel zu fett... Wenn, dann richtig. Ist das Gleiche wie mit Carbonfolie... |
ich finde es total geil. Das rein schwarze Auto wurde mir zu langweilig. Racer? Naja hab nur 190 Ps und innen ist er auch net leer, das ist kein Racer. Ja sind Aufkleber, richtige kommen nicht in Frage, wenn ich mal was nachlackieren muss ist nämlich alles wieder fürn Arsch. Ich muss die Karre erstmal gscheid putzen, dann gibts paar neue Bilder @ Rob: Die Sticker sind auch nicht dicker als deine echten Pinstripes, das täuscht auf den Bildern. |
ich find die haben irgendwie was, warum sollte man sowas dezent machen? Sie sollen doch auch auffallen, und so extrem stechen die auch nicht herraus. hast villt mal nen link oder so wo man sowas bekommen kann? |
Also Anfangs war ich auch überhaupt nich überzeugt, als mir Heiko von seiner Idee erzählt hat. Nachdem sie gestern dann aber drauf waren hab ich meine Meinung geändert. Wirk in echt noch bisschen anders als auf den Bildern. C-Säule und Heckklappe gefallen mir mega gut, Haube ist eigentlich auch schick. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn mir was nich gefällt sag ichs auch!! :winke: Fakt ist, mir gefallen die "Pinstripes" |
Args nein!...keine Aufkleber... :/ Aber solange es Dir gefällt ;) Hast Dich wohl vom grünen aufm FT inspirieren lassen? :D |
Zitat:
Der Vorteil ist, wenn es mir nicht mehr gefallen sollte kann ich es wieder runter machen. Aber das es Aufkleber sind, sieht man wirklich erst bei genauem hinsehen. |
Sooo schlecht finde ich es jetzt nicht.. Ist sehr Gewöhnungsbedürftig bei dir.. Aber sonst .. Hmmm Hat was... :D |
Komm mal hoch zu mir, muss mir das mal live ansehen xD |
Seit wann kommt der Knochen zum Hund :D |
es ist hier eher der BERG (du xD ), der hier zum propheten (meiner einer xD ) kommt... |
Ganz nett Heiko! =) Hab auch so ein Set als Lesezeichen! Kennst das schon? PINSTRIPE KOMPLETTSET - AUFKLEBER PINSTRIPES TUNING NEU | eBay Wenn die Kotis dran sind solls auch was werden! =) Edit... Hier noch mal der direkte Vergleich von chrom zu schwarzen Inpros! =) Hab endlich mal die Zeit gefunden! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1335703192.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1342389888.jpg Ich pers. finde das chrom an deinem nicht mehr so toll aussieht! Hast die rot/schwarzen Rückleuchten und dunkle Seitenblinker (kein Klarglass? Why?), und mit dem weißen Bra kommt die Front noch dicker wenn die Inpros schwarz sind! Aber mußt du ja wissen! Hast niemanden der die Schwarzen hat zum Probestecken? |
Finds mit den schwarzen auch um einiges besser. Kommt der weisse Bra mehr zur Geltung und die Lampen halten sich schön dezent zurück. |
musst wohl ROB seine mal probemontieren ;) find ich kommt garnich schlecht. |
Stimmt, die schwarzen haben was... Probestecken & Bilder machen ;) |
Zitat:
Der Vorteil ist das man die Dinger sehr individuell aufkleben kann. Sieht also nie gleich aus. Außer du machst es wie in der Anleitung. Die schwarzen Scheinis haben schon was, aber man muss bedenken, das der Bra nun nichtmehr montiert wird. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |