![]() |
Kleiner Fake, bin mir noch extrem unschlüssig, meine aktuellen Felgen würde ich aber auf jeden Fall behalten... Die Felgen haben exakt die gleichen Mase wie meine jetzigen. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1375643989.jpg |
auch nicht schlecht |
Machen.. aber nicht in Dunkel ;) |
Also ich fins geil , würde es so machen. Wenn du dich satt gesehen hast eifach wieder die Postert drauf. |
Mir gefallen die postert besser :) |
Viel zu modern für die Retrokarre ;) |
Bin auch für die Bisherigen.. |
Machen, in nem schönen Dunkelgrau Find ich gut :) |
Wird leider nix, hat mir jemand vor der Nase weggekauft... Aber mal schaun, vieleicht gibts im Winter ein paar neue Schuhe :) |
Ich find deine Akten Felgen auch besser ;) |
.23456789. Löschen |
So das mit dem TÜV hab ich mir nochmal anders überlegt, den einen Monat überziehe ich und dann gibts wenn mein Saisonkennzeichen im März wieder gültig ist frischen TÜV. Evtl. hab ich ja über den Winter noch ein paar Kleinigkeiten einzutragen :) Auf jeden Fall tausch ich am WE an der HA noch die 15er Platten gegen 10er oder 5er und schraub ihn noch 2-3cm tiefer, Bilder folgen dann. |
...noch tiefer.....Freak. Wie viel hast du dann RM/BK? |
Hinten weis ichs garnicht so genau, werd ich dann nach dem runterdrehen messen. Vorne hab ich 24,5cm. Werd hinten den Begrenzer auf jeden Fall noch ein Stück kürzen oder ganz rausschmeissen müssen... |
Hört sich gut an. Dann kannst gleich vorne noch 1cm lower machen ;-) |
Vorne ist leider nix mehr drinnen, bin Gewindeende und hab ja schon andere Domlager. Da bräuchte ich n neues Fahrwerk, irgendwann vieleicht :D |
die Höhenangst verrückten hier im Forum...ihr seits alle krank...aber geil anzuschauen die kisten!! |
So hab gerade hinten eine Seite runtergeschraubt, ohne Spurplatten. Gefällt mir aber noch nicht, 10er Platten passen denke ich geradeso drunter. Die Platten hab ich auch schon hier, aber keine passenden Schrauben. Hab Schrauben für 15er, 5er und für ohne Platten, die passenden fehlen natürlich, so ist es ja immer :D Naja hier ein schlechtes Bild, richtige Bilder gibts wenn ich die Schrauben hab... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1376057486.jpg EDIT: Noch ne Frage, ist der Staubschutz unbedingt notwendig? Denn wenn ich den rausmachen würde (da dran ist ein Stück Begrenzer befestigt) könnte ich noch nen Ticken tiefer^^ Oder gibt es Staubschutzkappen ohne daran befestigtem Begrenzer die für mein FW passen würden? |
Nunja, die Staubschutzkappe is genau dafür da, die Patrone vor Staub zu schützen. Du kannst sie natürlich abnehmen, dem Fahrwerk selber macht das im ersten Moment garnichts aus... |
Die kannst auch in verschiedenen Größen und Ausführungen nach kaufen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |