![]() |
Hab vor kurzem das TA Technix Gewindefahrwerk verbaut. Soweit eingestellt und bin dann zur Spur/Sturz-Einstellung gefahren. Alles nun fertig soweit, außer die Eintragung..... Nun meine Frage: Mir ist die Einstellung des Gewindes hinten zu hoch. Sprich, die Keilform ist ein wenig zu viel. Wenn ich nun hinten (und nur hinten) das ganze 1cm runterdrehe, muss ich dann nochmal Spur/Sturz einstellen lassen? |
Zitat:
|
Nein brauchst du nicht weil du durch das runterdrehen der Hinterachse den Sturz und die Spur nicht veränderst! Es sei denn du schraubst es 5cm runter dann würde ich doch nochmal einstellen lassen! |
Ich will mir meine Seiten + Heckscheibe Tönen lassen. Bin aber eher auf OEM fixiert und wollte dabei nicht übertreiben. Meine Frage ist ob es auch vom Werk aus eine Abgedunkelte Version dieser Scheiben gab, und wenn ja wieviel % diese beträgt. Danke schonmal :) |
Hallo. Taugt der Reifen für den Alltag im Sommer? GOODYEAR - EAGLE F1 GS-D3 Mfg. der_sammler |
Hallo! Zitat:
Dasselbe gilt auch für Scheiben, die als originales VW-Ersatzteil erhältlich sind. Einzige Ausnahme: Frontscheiben mit Farbkeil, allerdings auch in grün. Freundliche Grüße Teletubby |
GY EAGLE F1 ist sogar ein sehr guter reifen ;) |
Danke fitzner36, dann hab ich meinen neuen Sommerreifen gefunden. :D Mfg. der_sammler |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal ne kurze Frage zum Motor. Gibts für den 1.8er Benzin Motor eine Motorabdeckung? Möcht nämlich was draus machen nur ohne geht das schlecht. ;/ |
Die vom TDI passt mit etwas Bearbeitung. Sieht dann so aus http://www.golf3.de/images/imported/2012/04/1316.jpg |
Hey jungs ich hab da mal eine frage und zwar brauch ich eine koppelstange und das Traggelenk vorne rechts. Jetzt die frage wisst ihr wo ich die teile günstig bekomme?? |
Zitat:
VW CADDY 2 GOLF(2,3,4) JETTA 2 VENTO 9U7 »vorn« FEBI STABI KOPPELSTANGE PROKIT | eBay Traggelenk MEYLE TRAGGELENK GOLF 3 PASSAT GTI 16 V VR6 | eBay falls du andere willst, kleiner Tipp keine Lager bei ATP kaufen die Tauschst du nach einer woche wieder!!!! |
Kann man das Bremspedal wieder so einstellen, dass man nicht erst ein Stückchen drücken muss bevor es überhaupt anspricht? Wenn ja, was ich glaube, wie? |
Zitat:
Bremssystem ist richtig entlüftet? |
Zitat:
|
Bremsflüssigkeit muss neu ja. Wird jetzt vorm TÜV gemacht. Kann das daran liegen? |
Ja. 10 Zeichen. |
Gibt es eine Möglichkeit Originale Rückleuchten zu öffnen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |