![]() |
Zitat:
Link: Volkswagen ERWIN |
Danke teletubby. Was brauch ich noch oder reichen nur die seile? |
Brauche mal vom Vw Passat 35I BJ 1993 die Teilenummern/Preiß für die Befestigungsschrauben der Vorderen stoßstange (2xKurz / 2xLang) |
Zitat:
|
Hallo, Bräuchte mal bitte die Teilenummer der Golf 3 Windschutzscheibe mit GRÜNKEIL. Danke im voraus! |
Hallo! Zitat:
Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
1h0845011h |
Hallo. Ich bräuchte einmal die Teilenummer bzw. die Artikelbezeichnungen für die komplette Abgasanlage für meinen Golf 3 1.8 l 55KW (AAM). Es werden alle Teile vom Krümmer bis zum Esd benötigt: Hosenrohr Mittelschalldämpfer Verbindungsrohr vom Msd zum Esd Fehlen eventuell noch Teile? Gruß und vielen Dank :) |
Zitat:
ich habe mal ein paar Teile rausgesucht, es ist aber sicher keine komplette Liste: 3A1253208FX, Abgasrohr mit Katalysator vorn, 1x, für AAM 155253115, Dichtung (zum Krümmer), 1x, für AAM N 10209005, Sechskantmutter, selbstsichernd, M10, 4x für AAM,ADZ,ACC, AEE, AEX N 01034510, Sechskantschraube M8X45, X N 0221464, Sechskantmutter, selbstsichernd, M8, 3x 357253137, Dichtring, 50/45/42mm, 1x, für ACC,ADZ,AAM 191253141F, Doppelschelle, 50mm, 1x, für ADZ,ACC,AAM 1H0253209M, Vorschalldaempfer, 1x, für AAM oder JZW253209C, Vorschalldaempfer (Economy), 1x, für AAM , bei Bedarf mitverwenden: JZW 298 141 BG Zitat:
Vom ESD habe ich leider keine Teilenummer gefunden. Ebenso keine aktuellen Preise. Du kannst aber gern auch noch mal auf die Suche gehen: Volkswagen - GO - 1996 - Der Tank und Leitungen, Abgasanlage, Heizung, Teile Katalog (Pats Catalog) |
Hallo, Hat jemand die Teilenummer von dem Halter im Kofferraum der auf der rechten Seite sitzt, aber für den CD Wechsler. Und gibts den noch zu bestellen ? |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Zitat:
Zur Orientierung habe ich mal ein paar Fotos gemacht: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1439288959.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1439289084.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1439289015.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1439289048.JPG Auf der Seite des Grundhalters mit den Schlitzen kann der Wechsler mit angeschraubten Seitenhaltern eingehängt werden. Und dann auf der anderen Seite heruntergeklappt und mit einer Rändelschraube befestigt werden. So lässt sich der Wechsler in Sekundenschnelle herausnehmen und wieder einsetzen, weil nur eine einzige Schraube zu drehen ist, und das ohne Werkzeug. Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
hier verkauf einer ein kaputten Wechsler so wie es aussieht mit Grundhalter 30€ VB VW CD Wechsler 1J6 035 111 in Dortmund - Dortmund-Aplerbeck | eBay Kleinanzeigen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hat jemand dafür die Teilenr. bzw. Bezeichnung vom Schlauch. Meine das ist der Schlauch vom Taktventil für die Kurbelgehäuseentlüftung. Der geflickte Schlauch. |
Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Dichtring, der in der Antriebswelle zum Flansch sitzt. Der hat auch die Aussparung wie die Schrauben der Antriebswelle. Leider ergeben meine Suchen immer nur den Simmerring der hinter dem Sprengring respektive hinter dem Flansch sitzt. Wer kann mir bei der Teilenumemr behilflich sein? Ich fahre den AFT mit einem DGG Getriebe EDIT: Ich glaube mich ewas undeutlich geäußert zu haben, im Antriebswellengelenk ist diese von mir gesuchte Dichtung enthalten. |
Hallo! Zitat:
1. Den Wellendichtring: Den gibt es nur in einem Dichtsatz, der auch 2. enthält: 020 498 085 G (EUR 17,61). Er enthält darüber hinaus auch noch den Sprengring für den Flansch. 2. Den Verschlussstopfen im Antriebswellenflansch: 020 409 289 B (EUR 4,40) (auch enthalten in 1.) Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
Hallo Teletubby, vielen Dank für deine Antwort. Diesen Ring meine ich nicht. Ich meine die Dichtung im Antriebswellengelenk. Auf dem Bild ist diese zu sehen. Bekommst du dahingehend was raus? Viele Grüße, Rensen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |