![]() |
weißte was? das glaub ich dir! :D |
Zitat:
aber ich brauch auch keine schluessel :-lol-: (luke schau ma unterm handschuhfach)^^ |
Zitat:
|
so leicht verliert ein Showroom seinen Sinn :D. Aber wenigstens is hier mal was los :). |
wenn ich ihn vermiss??? vllt vermisst mein auto mich ja ^^ |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
sollich ma hupen, damit de hellhörig wirst? löl |
Genau, ich starte einen neuen Showroom und der Thread hier wird umbenannt in: Was macht eigentlich Gt-Fahrers Ex-Golf :D So Jungs haut rein, ich bin pennen. Schon wieder nur 5 Stunden Schlaf :D |
Zitat:
|
Und wann kriegt man jetzt zu lesen was unterm Handschuhfach ist? :D *Popcornkau* |
Zitat:
|
Grade kam wieder Post :) Danke nochmal an Golf3bass ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1282657538.JPG und das hier :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1282657585.JPG |
Fussmatten von VW? Die habe ich auch drinne, sind sehr gut ;) |
Ja, ich hatte diesen Sommer bis jetzt nur ne Fussmatte auf der Fahrerseite drin weil die alten einfach potthässlich waren, die hab ich damals mal geschenkt bekommen und bin sie aus anstand ein paar Wochen gefahren... Das waren so ATU Matten auf denen X-Treme Tuning drauf stand :-lol-: Wer die Dinger gleich direkt mal ins Auto werfen :D Die hinteren Klipse sind bei G3 nicht zu gebrauchen oder? Womit man die Fussmatten fixiert!? |
Zitat:
|
echt? muss ich gleich mal gucken, will gleich erstmal duschen und dann geh ich nochmal zum Auto :D |
Zitat:
|
Ich hab nen GT Spezial, der muss das haben :D:D Ne gleich mal gucken, ich werds schon verkraften wenn er das nicht hat :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke, aber hab grad was gesehn :D Die Dinger sind das oder?^^ Waren in ner kleinen Tüte dabei :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1282658973.JPG |
mhh also ich hab an jeder fußmatte 2 so halter..musste mal gucken gehn^^ |
Und wie macht man die fest? |
also die die ich da hab schraubt man einfach in den Teppich und macht dann die Fussmatten drüber und dreht dann die Schraube nochmal um 90°. |
Coole Sache, glaub die hol ich mir auch. |
kurz und bündig xD schließ mich euch an :D |
Video auf Wunsch gelöscht :D Hier mal ein Video von der Seite der Veranstalter.. uns sieht man nur ganz kurz ganz am Ende :D Treffen findet nächstes Jahr wieder auf dem gleichen Platz statt... Diesmal alle Mann hin und bewerben? ;) |
Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID. |
Jetzt gehts... wollte das Video eigentlich direkt einbinden aber raff nicht wie das geht |
die hätten ja ruhig ma bisschen mehr von uns zeigen können...frechheit^^ hauptsache tausend opel ham se gezeigt:D:D |
echt ma, zum teil sogar noch richtige ranzschüsseln.... nächstes mal früher hin und mitten im gedrängel parken :D |
ja und 90% davon total verspoilert oder vergammelt... der Fotograf war wohl Opel Fan :D |
oh man in dem video sind ja fast alles voll die bastellbuden |
das wirft en falsches Licht auf das Treffen, da standen auch sehr geile Karre, aber genau die sind nicht im Video! ::hammer:: |
Ja und vor allem was für Karren xD Das Video kannste fast ungeschnitten in den Tuning-Sünden-Thread stellen :D |
Hau den Link vom Video wieder raus :) |
Zitat:
|
jungs, is doch schon lange passiert ;) |
Zitat:
gut so! :D |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |