![]() |
Zitat:
nen kollege kommt mit der kennt da jemanden bei rieger im büro da hoffe ick das is mit 5 eus inne kaffeetasse erledigt ps. sehr schön.. werd gleich mal gucken - kommst icq? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) diese wixxa bei rieger rücken keine gutachten raus kannste dich auffn kopf stellen -.- |
nicht gut, und was machste jetzt ?? |
in diversen audi foren suchen und egay händler anschreiben... auch private falls mal eine drin is im notfall kauf ick mir eine, kopier das gutachten und geb se zurück^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) eeendlich hab ich nen gutachten :cool2: |
warens dann anstatt 5€ eher 50€ ins Kaffeekässchen? :D |
Zitat:
nö vonnem forenkollegen aussn meckis |
Bremsen ???????? |
.. .. |
Frittenbude schon drann ? ^^ |
Posteingang voll ;) |
der is noch eingeschneit... taut aber schon.. war noch nich beim tüv und fertig is er auch noch nicht @cyprien: ick guck gleichmal |
Immer noch voll :rolleyes: Wollte dir eig. nur bescheid geben, dass immer noch kein Geld gebucht wurde. gruß |
hat dein schätzelein mitlerweile tüv ? ;) |
was ist denn nun Hat der Bock nun mal den tüv segen bekommen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) nukla ;) . |
na siehst du, schaut gut aus ! mir persönlich würden BROCK B1 auf dem auto besser gefallen...... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
|
oder so !!! die gefallen mir auch wie sau. hatte die vor 10 jahren schon als 9x16 rundum an meinem 2er gti 16v drauf. der klassiker schlechthin !! |
Borbet A, flache Deckel, poliertes Bett!^^ |
warum schon wieder ein nick wechsel? Zuviele schlechte erinnerungen ? Oder ein neuanfang? |
edit: ...................................... |
Zitat:
http://www.golf3.de/golf3-member/682...ung-sagen.html @g3gti: beides! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) gestern angefangen us kennzeichenblende zu basteln... |
gabs da nich richtige US.Hecks mit riesen rückleuchten? |
Oh ich kann mich auch noch gut an meine Audi`s erinnern,wie geil ist Quattro fahren !! Besonders die Alten Modelle mit Diff-sperren (Mitteldiff und Achse hinten ),die neuen Audi`s sind alles Quattro mogelpackungen |
Zitat:
@lukas: ja das is ne geile sache... man kann eig so sagen ab 98 sinds keine quattros mehr sondern 4motion |
magst hier nicht mal abstauben??:D |
Zitat:
ähm - nö ::hammer:: der steht abgemeldet inner scheune beim bauern und wartet auffn käufer |
oh und was ist dein neues projekt?? hab das irgendwie überlesen mit dem verkauf |
hier stand auch bis vor 7 min noch nix von verkauf^^ ähm der neue: http://www.golf3.de/vw-audi/49616-au...orumbau-4.html und neue alltagsschlampe audi 80 avant, v6 quattro... der will auch nochn bissel hübsch gemacht werden |
Zitat:
Bei längseinbau ist es weiter die alte Technik, differenzialgesteuert! Im übrigen sind längseingebaute V6 im Passat und Allrad keine 4Motion, sondern quattro ;)! In erster Linie unterscheidet man die Einbauweise des Motors. Der R8 mit seinem Mittelmotor fällt da grundsätzlich aus der Rolle! Der hat son zwischen ding aus beiden, jedoch vom System als 4Motion gesteuert ( elektronisch zugeschaltet )! |
Zitat:
Zitat:
Eines ist aber allen Autos gleich: der Fahrspaß bei einem Wetter, welches nicht trocken und sonnig ist. Wenn man etwas mehr Leistung hat, ist dann auch das egal. MfG Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |