![]() |
klasse fotos....also ich find beide klasse könnte mich jetzt auch nicht entscheiden ;) |
Zitat:
|
Hallo was sagt ihr dazu... da meine Hintergrundfolie vom Tacho ja teilweise ausgefallen ist überlege ich mir was neues zu zulegen... http://www.tuningtec.de/TVK5187/T1.jpg http://www.tuningtec.de/TVK5187/T4.jpg mfg marko |
Angesehn und als gut Empfunden! |
Zitat:
|
Jawoll! Sieht sehr modern und nicht too much aus. In weiß ist es gleich noch edler, als in blau! |
Zitat:
|
Wenn das Blaue, denn aber weiße km und Uhr Anzeige ;) dann bekommste auch grünes Licht von mir Marko :D |
Die Blaue Beleuchtung gefällt mir gut aber in rot wäre es super, so wie die Rückleuchten!:cool2: MfG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
MfG |
schnicke :) |
Zitat:
Zitat:
|
Da das Wetter ja nun langsam winterlich wird, werde ich den Golf nun bald abmelden, denke mal am 02.12. Bis dahin wird er noch neue Radlager hinten und neue Handbremsseile bekommen... werde dann auch mal die Zusatzwasserpumpe auseinander bauen und säubern, desweiteren den ABS Block tauschen, da die Pumpe seltsame Geräusche macht... Werde dann auf mein "Wintergolf" umsteigen, falls es jemand interessiert, hier der Link zum Showroom... http://www.golf3.de/showroom/44813-m...u-bezogen.html mfg marko |
Bitte dann dein "Sommerauto" für den Winterschlaf schön vorbereiten und einpacken:P MfG |
Zitat:
Brauche jetzt noch neue Bremssättel hinten, da rechts der Handbremshebel fest sitzt... Wenn ich dann andere habe, werden die gesandstrahlt, dann neu beschichtet und komplett neu abgedichtet. Vorne werde ich das dann wohl auch gleich noch machen. Dann ABS Block tauschen und neue Bremssflüssigkeit. Radlager hinten und Handbremsseile sind letzte Woche neue gekommen. Ölwechsel mit Ölspülung hat er auch bekommen. Dabei noch ne neue Ölwannendichtung und mal nach dem Sieb von der Ölpumpe geschaut und gesäubert. Mal sehen ob das "Geräusch" nun weg ist... Bin noch am Überlegen, ob ich ne andere Frontstoßstange verbaue... also Originale Golf 4 Cabrio Stoßstange, aber mit Golf 4 V6 Lippe... was meint ihr, gute Idee ? mfg marko |
ja das klingt ja nichmal schlecht orginal g4 stange mit us leiste und v6 lippe rockt!!^^ |
Zitat:
|
Aber dann müsstest du die doch komplett cleanen damits zum Konuept passt. Also sieht sie ja nachher genauso aus wie deine aktuelle oder? |
Zitat:
|
Aber wenn du die SML verbauen willst dann musst du doch die us leiste vorne einsetzn oder wie willst du es dann cleanen ? |
Zitat:
MfG |
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So hier ein kleines Update... bin auch schon an paar anderen Sachen dran... ;) |
Super, was hast gezahlt für die Sonnenblenden? |
Zitat:
|
Guter Preis, habe damals für meine 35 inkl. Versand bezahlt. In der Bucht gefunden. |
Zitat:
Also optisch wird sich kommendes Jahr was ändern... Stoßstange und Haube habe ich ersteigert, muss ich nächste Woche noch holen... dann brauche ich noch ne Lippe :cool2: |
Zitat:
MfG |
Stoßstange ok.. Aber Ne neue Haube ? was hast du vor :D:D |
Zitat:
Zitat:
|
Ich hoffe ja keine GFK Monster Stoßstange. |
Zitat:
MfG |
lol xD+ Meine Haube.Du Scheiß Reh,weisu was die gekostet hat *NEWKIDSOFF* |
Zitat:
Zitat: