![]() |
Das nächste Auto? Was wird es denn? |
bin auch mal gespannt!!!:D:D:D:D |
he he... wir lieb äugeln mit nem Eos... Aber das wird wohl noch etwas dauern, weil man sich ja eh nie von seinem Golf trennen kann. Hatte im Netz nun auch nen einen gesehen , sowas würde mir dann auch vorschweben :) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1318432057.jpg aber ich glaube bis der bei mir vor der Tür steht werden noch so einige Jahre in Land ziehen. |
Ach der Golf würde dann vorher weg kommen oder wie? |
Zitat:
|
Zitat:
Hab halt gefragt, weil es immer schwer ist, ein Auto herzugeben, an dem man viel gemacht und viel Geld reingesteckt hat. |
ja der müßte dann weg, aber dir würde ich ihn auch geben. Man möchte ja das sein "Baby" in gute Hände kommt! Wir haben nun ja schon zu zweit Leuten 3 Auto´s. Der VR steht ja leider eh mehr rum als dass er fährt, hatte ja ein paar Seiten zuvor gepostet dass ich ca. 3600Km in 2 Jahren gefahren bin. Nun mit dem Haus wird meine Zeit leider auch nicht viel mehr, wohn nun auch weiter voon unserer Halle weg. Die Ansaugbrücke ist heute auch angekommen, werd ich aber wohl erstmal einmotten. Hatten leider schon wieder nen Rückschlag bei unserem Badezimmer :( Schöne große Dusche gekauft 120 x 80 und beim Einbau stellt der Klempner fest dass die nicht passt. Könnt Kotzen!!! |
Bin mal gespannt wie mir es so geht. Hab eigentlich genau die gleiche Situation, nur das mein Haus momentan noch vermietet ist =( Und bei den Autos ist es bei mir genauso ( auch 3) Greetz |
Das musst dir dann halt mal richtig gut überlegen, wenn er weg ist, dann ist er weg! Und wegen dem Bad, ist zwar ärgerlich, aber sowas passiert halt leider mal, einfach das Beste draus machen. Ich weiß, leichter gesagt als getan :) |
So mein Pech reißt nicht ab..... heute ist die Ansaugbrücke gekommen, der Verkäufer hat sogar die Drosselklappe drangelassen zu meiner Freude. Leider habe ich dann festgestellt dass, die Ansaugbrücke an meinem Motor wohl nicht passt. :( An der rechten Seite sind mehrere Abgänge für Unterdruckleitungen, daneben sitzt ein Sensor und der fehlt bei der neuen Ansaugbrücke. Ich schätze mal das hängt mit OBD 1 & 2 zusammen. ich weiß nicht wie wichtig der Sensor ist, aber irgendeinen Grund wird der wohl haben.... |
So hier mal wieder was neues, die Ansaugbrücke könnte ich wohl doch abändern dass sie passt, wird aber wohl wieder verkauft... Heute hab ich den TT-Tankdeckel ausgebaut, der geht zum Lackierer und bekommt Wagenfarbe und Chromschrauben. Die Rückleuchten sind auch ausgebaut und werden nochmal geschliffen und werden dann außen in Wagenfarbe lackiert. Ein paar weitere Teile kommen dann wohl auch noch zum Lacker, hab da immer meinen eigenen Haufen der gesammelt wird und dann im Frühjahr mitlackiert wird ;) Der Wunsch nach neuen Felgen ist auch immer noch da, hab mir die Lenso BSX in 7,5 mal 17 ausgeschaut, allerdings will ich da noch warten bis es die endlich mit Gutachten gibt. |
wo hast du den tankdeckel ausgebaut ? beim schrotti ?? hat der tt vll noch seine schaltkulisse gehabt bin nämlich auf der suche nach einer ;) |
Also ich hab die Lenso auf meinem Polo mit Gutachten! Aber halt in 15" |
Zitat:
Was suchst den genau? Den Ring mit dem Gummi oder nen Schaltknauf??? In 4 x 100 bekommst die mit Gutachten, bei den 5 x 100 leider noch nicht soviel ich weiß. bist den mit der Quali zufrieden??? |
hmm schade ^^..... ich such die komplette kulisse also ring,gummi und schaltknauf ;) |
Zitat:
|
ebay was is das denn ?? ^^ da bin ich schon überall dabei ^^ aber 60 euronen is mir doch noch ein klein bisschen zu viel und bei den schrottis hier in der nähe stehen nich so viele tt's :-P aber trotzdem danke ;) |
och da hast auch öfters Glück. Hab die sachen da einzeln gekauft und nicht mal 20€ bezahlt. |
Zitat:
Danke für die Antwort :danke: . |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na, wie siehts 2012 aus mit Wörthersee? Bist auch dabei? |
Wir sind am überlegen.... Mein Kollege fährt hin, ich warte noch auf Preise und dann entscheiden wir. Ist ja schon eine ordentliche Strecke, müßen ja komplett von ganz oben nach ganz unten.... Ab nächstes Jahr muß der Golf eh zurückstecken, ich werd Papa :) |
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :D Na, wenn ihr fahren solltet, dann sagst aber Bescheid |
Na dann Glückwunsch! Passt ja , erst das Haus und jetzt Nachwuchs! |
Vielen Dank! Ja es passt, in unserer vorigen Wohnung wäre es auch nicht gegangen. Wenn wir zum Wörthersee fahren, sag ich natürlich bescheid. |
Ja Fahr mal schö zum SEE - wenn ich a scho ma runter fahr. Will dann Golfi a mal LIVE sehn ;) |
So hier mal wieder was neues, wollte die Bilder eigentlich schon länger hochladen aber nicht zu gekommen... Bei der Demontage des Tankdeckel ist leider ein wenig Opelgold zum Vorschein gekommen, der muß noch beseitigt werden. Hab mir auch wieder ein wenig Chrom gegönnt :) Hab zwar die andere Ansaugbrücke, aber da mir das verchromen zu teuer ist werd ich die erstmal auf Halde legen. Wörthersee wird leider nichts, das Angebot ist zwar nicht schlecht aber meine freundin nimmt die Schwangerschaft ziemlich mit und damit ist an 16 Std. fahrt gar nicht zu denken. Und ich muß auch sagen 1000€ für 2 Personen ist mir die Sache nicht wert, das möchten wir lieber ins Kinderzimmer stecken. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1326834605.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1326834785.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1326834855.JPG |
Hey auch von mir noch in dem Sinne nachträglich ein Glückwunsch !!! Ab jetzt werden die Nächte kürzer ;-) |
Hey du lebst ja doch noch.... Was macht den dein Umbau? Bei dir sind die Nächte schon kürzer geworden was? Ich hab noch ein wenig Schonfrist |
Und wie ich lebe ;-) wenn ich morgens früh aufstehe und zur Arbeit fahre , habe ich zwar manchmal das Bedürfniss zu sterben , aber sonst gehts ;-) Ja die Nächte sind wirklich kürzer geworden .....aber man gewöhnt sich daran ;-) Naja und mein Golf steht fein sauber in der Garage und wartet auf weitere Schritte ^^ Die ersten habe ich auch schon wieder ans rollen gebracht ! Aber in letzter Zeit gab es einfach zu viele andere Sachen wie Kind und und und die halt einfach wichtiger sind als der Golf ! Ich betrachte dies allerdings nur als kreative Schaffenspause ;-) MfG |
Das höre ich gerne, wäre auch schade wenn du dein Golf nicht beenden würdest. Ich lasse das auch alles erstmal auf mich zukommen und dann seh ich weiter. |
Ne Ne den mach ich fertig ! ( das würde mir ewig nachhängen wenn ichs nicht machen würde ) Aber mal vorab , es gibt nichts schöneres als wenn du morgens aufstehst , schaust ins Kinderbett und der / die kleine lacht dich sofort an ;-) Steht denn schon fest ob Junge oder Mädel ??? |
Ne noch nicht, morgen geht sie wieder zur Untersuchung dann kann man es mit Glück schon sehen. |
So dann gehen wir mal bei geschmeidigen - 8 Grad einkaufen..... |
Also bei uns war heut morgen -17!!! |
Zitat:
|
heut morgen hatten wir auch - 14 Grad, echt selten hier oben... Da kannst nicht bei schrauben, hab leider keine beheizte Halle :( |
So meld mich auch mal zurück. Hab den Golf heute wieder angemeldet, hab ihn aber noch nicht wieder ganz zusammen gebaut. Da ich diese Woche Urlaub habe, hoffe ich mal dass ich ein paar Stunden finde. Die Stoßstange wurde neu lackiert, die Rückleuchten wurden in Wagenfarbe lackiert. Der TT-Tankdeckel konnte leider nicht lackiert werden, weil der Lack nicht drauf hielt. Hier wäre ich für Tips dankbar wie man den in Farbe bekommt. Ich hab mir noch ein 12 Uhr Tacho ersteigert, soll aber noch andere Tachoscheiben bekommen. |
Pulverbeschichten??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |