![]() |
Wer kommt denn nu heute? Bleibts bei 15 Uhr, freu mich schon :D @Sascha Willst du dieses Jahr zum Wörthersee, möchte da auch unbedingt mal hin. Aber alleine ist ja Doof. Vielleicht könn mer ja zusammen fahren, aber jetzt noch nen Zimmer? |
na ich komme. muß ich etwa noch den golf wascheb und pollieren? |
Ach quark, ich wasche über meinen schnell mal drüber (zum 3. mal die Woche :D ) und gut is. Die Kiste sieht zur Zeit sowieso aus wie Sau :( |
na da bin ich ja beruigt |
Ich komme auch:D |
Mensch da ist ja richtig was los :D @Selly denkst du an die Schlitze? |
ich hab schonmal das einschweißblech vom t4 eingepackt |
ich komme auch |
ich war auch da!! meine pc geht wieder, ich bin so klug... K-L-U-K hehe seppel schickst du mir die bilder?! ich mach se dann rein!!! |
war doch lustig oder? |
War aufjedenfall ne geile sache:) Da haben wir jetz und fast alle mal vor die Linse bekommen, auch wenn ich erst hinterher wusste wer wer war XD @Sascha Gibts schon ne Idee wegen aufkleben oda so? |
hehe, naja war schon in ordnung, wenn das ganze im sommer gewesen wäre wär es noch geiler,,, naja aufkleber mal sehen, also ich plane etwas in der art: halt das Iron Cross und oben drüber das VAG, dann Customs in das Kreuz, und Thüringen drunter. also so änlich nur ohne auto, und halt das Vag drüber und thüringen drunter!!! http://www.golf3.de/clear.gif |
Jo fands richtig lustig ;) Sind ne dufte Truppe :D Bilder mache ich gleich aufm Rechner. @Sascha, ich hatte mal ein Iron Cross als Aufkleber designed mit Schriftzug "DUB" in der Mitte. Mal schauen ob ich den Entwurf finde, ist auf meinem anderen Rechner. |
Übrigens krass das mit den Türpins, hab das noch nie gesehen ;) Bei mir ist da der Türpin und davor die LED. |
is halt doch was ganz gesonderes mein gti |
kevin schickt auch noch seine bilder |
ich fand es auch cool mal alle zusehen. ich war zwar nicht überall mit dabei(sorry). Freu mich schon richtig auf sommer mit euch und bis dahin läuft auch meiner wieder:) |
ich war auch sehr viel beschäftigt mit fotos schießen, weil waren ja auch schöne frauen dort:) :) :) |
Zitat:
Jaja der Markus ;) :D |
sorry.:D :) und wie fandet ihr die autos? |
war geil dass soviele edelschlitten am start warn......die sieht man ja nett so oft TUNING BABE 2008 :) http://www.golf3.de/clear.gif |
da hast du auch recht... aber so war es ok hätte besser sein können naja am ende war es ja keine richtige tuning messe.Ich sehe doch lieber schöne aufgebauten autos:) |
:schimpf: kevin wir waren wegen den autosda nicht wegen den weibern!!!!!!!!!!!!!!!!! |
ach ihr typen, hab die bilder von kevin bekommen.. werd mich gleich drann machen die auf die seite zu bringen!!! autos ware nicht schlecht, aber muss sagen das im allgemeinen alles sehr voll war,und das schlecht war zum bilder machen usw. außer man wollte mädels knippsen... gelle Markus*g* |
|
sieht gut aus die motorhaube oder? aber ich glaub ich komm dann billiger weg wenn ich es von mein KFZ meister machen lasse |
hab die bilder drinne!!! |
geht irgendwie nicht bei mir |
doch geht, guck genauer hin: http://www.vagcustoms.com/treffen/index.php |
ich komm nicht mehr in chat rein... es steht immer da name schon vorhanden aber ich hab schon alles zu gemacht |
jetzt geht es wieder |
ich glaube da hasste dich vergesse abzumelden.. lade gearde deine bilder hoch guck mal nach... wie kommts denn das du keine weiber dabei hasst *g* bin gespannt auf sebastians bilder |
ein paar hab ich aber die sind nichts geworden und es sind fast die selben bilder wie kevin hat |
ich hab nur ein paar bilder. meine kamera ist gesrern kaputt gegangen ich schick sie gleich mal rüber |
Wie gesagt, war ja kaum Platz zum Fotoknipsen und außerdem wars sau dunkel. Werd mich mal ransetzen und die Bilder senden ;) |
wegen deinen supersportfahrwerk müßen wir nochmal reden. was hast du gis jetzt für einen preis bekommen? |
Hab Sascha meine Bilder geschickt :) |
hab Sascha auch meine bilder geschickt |
Na cool, noch mehr Bilder:) Hab heut nen RaidHp Luffi geschossen^^ |
Bekomme auch ein PowerRohr :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |