![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber, ist es nicht genau DAS, was uns so Spaß macht ? |
Zitat:
|
Ich bin mal ganz ehrlich.. ich hab wenig bock auf schrauben :D Inspektion und so sachen, kleinigkeiten, gerne, kein problem. aber größere geschichten, wo die wahrscheinlichkeit von abreißenden schrauben u.ä. steigt, gebe ich gerne ab. :'D denke man muss nicht alles selber machen.. gestern hab ich dann aber was selber gemacht. sommerräder drauf: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1458897110.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1458897147.jpg Dann fiel mir noch auf, dass das rechte abblendlicht nicht geht. leuchtmittel war intakt, fern- und standlicht haben auch funktioniert. sicherung war intakt, aber das abblend wollte nicht funzen. bisschen geschaut und dann entdeckt, dass die masseleitung zwischen gehäuse und reflektor eingeklemmt war und durchgescheuert / geschmort war. also entsprechend ersetzt und schon brennt das licht wieder. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich kann Ben schon verstehen. Für manche Dinge ist die Zeit einfach zu wertvoll... |
MITTLERWEILE. Man wird halt auch älter :) |
Sehe ich genau so :popcorn:.Steht doch so ganz gut dar,Ben |
Dass der einen so deutlichen Unterschied zwischen Heckklappe und rest hat, ist mir bei letzten mal gar nicht so aufgefallen. :D Oder täuscht das jetzt doch? Und klar, gewisse Dinge abgeben ist schon in Ordnung. ;) |
Dass der Wagen in 17 verschiedenen rot-tönen schimmert, ist dir nicht aufgefallen, Stephan? :D Ab zum Augenarzt^^ |
Ja manchmal nervt das wie viel Zeit die alten Fässer einem abverlangen.... vor allem wenn man mehrere von denen stehen hat. Doch wenn dann alles geht und man damit fährt - also ich freu mich wie ein Kind, dreh die Anlage auf, genieße das BUMMBUMM und knall durch die Kurven. Forever Young :D |
Zitat:
Zitat:
thema heckklappe: möchte eh noch ne gute heckklappe ohne große delle (wie meine) suchen und lackieren lassen. hab ja noch den yachting spoiler, der da mal ran soll. dann werd ich sicherlich auch die heckstoßstange mitmachen lassen und wahrscheinlich auch gleich die seitenteile. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hast ja auch recht. Jeden Tag irgendwie ein großes Projekt am Auto starten hätte ich auch keine Lust drauf. Hast du dein Abt Grill schon weg gegeben ? |
Zitat:
Nee der liegt noch rum. Bin etwas unschlüssig ob ich den behalte.. |
Zitat:
|
die ahk und der auspuff zerstören die ganze heckansicht, sonst siehts doch ganz ok aus als daily würd mir der auch gefallen wenn nur ned das problem mit dem verbrauch wäre |
Am heck wird noch was passieren, obwohl ichs so dramatisch jetzt nicht finde. AHK kommt, AGA (oder zumindest mal andere endrohre) kommt, aber halt alles nach und nach. Immer so wie ich lust habe und geld übrig is. Aber thema verbrauch: Ich glaub kaum, dass der VR soviel mehr verbraucht als dein audi?:'D Ajo und noch n schnappschuss vorhin gemacht.. Ich finds ja cool :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1459016371.jpg |
Ich glaub du musst mal in die Werkstatt. Der Sturz ist so krass :o Das sieht schon fett aus von hinten! |
Wie viel Grad fährst nochmal an den Achsen? Meiner bekommt Mittwoch die Vermessung, mal schauen was da für Zahlen anstehen ^^ |
Hitzefest schwarz für beides würde imo reichen. |
@Tom: Hahaha :D @Hobbes: vorne -3° und hinten sinds -3,5° @Jan: Ja die AHK sollte angepinselt werden.. oder gegen ne abnehmbare getauscht. Mal sehen was als erstes passiert. Auspuff schwebt mir vor, die Endrohre abzuschneiden und gegen diese blenden zu ersetzen: Link zur Auktion |
Ich kanns voll verstehen, nach der schrauber-orgie im letztem Jahr hatte ich auch die Schnauze voll von den alten Karren. Aber mit dem Frühling kommt die Motivation wieder. Also weiter gehts Ben, nicht so schnell wieder verkaufen das Ding ;) |
Allmählich werde ich auch wieder motivierter, haste schon recht simon. wie gesagt, alles stück für stück, dann wirds schon.. hauptsache es stauen sich keine großen reparaturen an. nee, ich habs mir gaaaanz fest vorgenommen den wirklich nicht zu verkaufen. sollte er mich mal wieder nerven, stell ich ihn einfach ein paar wochen in die garage und schau ihn nich an. :D für den preis krieg ich so ne kiste nie wieder, der muss bleiben.. |
Zitat:
Und Ben: Da hast Du vollkommen recht. Gute werden nicht häufiger, aber teurer. Und gut und teuer hat nicht immer etwas gemeinsames... |
Zitat:
Zitat:
|
naa, aufen boden gelegt hab ich mich nich aber bin in die hocke und hab das handy ganz tief gehalten. :D Nach dem ersten traumhaft schönen Frühlingswochenende und 300 km nur seit Samstag, hier n kleiner Schnappschuss. :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1459791943.jpg Ich glaube ich probier mal ob ich vorn noch etwas runter drehen kann. mir kommt das so hoch vor.. und das eine dusselige Gitter in der Stoßstange hab ich die tage verloren. Wenn einer eins liegen hat und mir für ein verhandelbares entgelt überlassen will, dann bitte pn an mich. |
Schaut gut aus, en Ticken tiefer geht vorn bestimmt noch, so ein Gitter hatte ich mir für 3 Euro auf'n Schrott geholt, als es fehlte. |
Zitat:
naja unter 10l bekommst denn vr ja nicht ;) ich fahr mit 8-9l gut steuern versicherung sind echt ned ohne allein die steuer davon kannst zwei vr bezahlen |
Gut, steuern sind halt die für 2,9L, versicherung ist echt ned schlimm. Zahle im Jahr ca. 70€ mehr als damals für meinen grünen. Auf längeren Etappen Autobahn fahre ich den VR problemlos mit 9 Litern. Im alltagsmix hast du natürlich recht, da brauch ich immer 10-12 Liter, je nach schwerem Gasfuß und Anteil an Kurzstrecke. @johannes: danke. unseren schrotti kannste leider total vergessen, der sagt immer nur "golf3 bau ich nix aus, das lohnt nicht". mal sehen, irgendwo bekomme ich schon eins her. :D |
|
ach herrje, danke. oft sieht man ja den wald vor lauter bäumen nicht.. darauf bin ich nicht gekommen auf ebay zu suchen.:'D sollte die tage ankommen, dann ist die stoßstange wenigstens vollständig. |
Hab mir jetzt mal deinen Showroom durchgelesen und muss sagen das du da einen richtig geilen Hocker hast ;) Ich hätte ja auch sehr gerne so einen :D Zu der tiefe vorne muss ich sagen etwas muss er noch runter am besten so dass das Rad vorne genau so in den Koflügel eintaucht wie hinten. Ich muss das bei mir nämlich auch noch machen da er trotz geradem Schweller hinter tiefer wirkt. Aber ich muss erstmal den Unfallschaden beheben :( |
Ich kenne das mit der motivation... Ging mir auch so ! Ich gucke mal wegen nem Gitter... |
Der vr ist mit seiner tiefen Öl Wanne doch eh kein guter Schleifwagen.... |
Aber man könnte sich dafür nen Unterfahrschutz aus Stahlblech basteln ;) Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Um noch mehr Bodenfreiheit zu verlieren? |
Das müsste natürlich so gemacht werden das es ganz dicht unter der Wanne lang läuft. Falls das Öl dann zu heiß wird muss dann noch ein Lüftungskanal rein. So ist es zumindest am sichersten beim tief fahren, dann ist das nicht wild wenn man auf setzt ;) Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Franky danke, aber n Gitter hab ich schon bestellt. :) Bullsrider, danke! Is schon n cooles auto. Naa so tief werd ich mit den 9x16 nich runtergehen. Da wären dann wohl doch mehr Karosseriearbeiten nötig und das muss ja nich. Mal 1-2cm drehen und dann schauen. Unterfahrschutz oder so muss ich auch nich haben. So tief will ich dann auch gar nich fahren. Ab und zu will ich den auch mal prügeln, da is zu viel tiefe auch nix. Gesendet von meinem HIGHWAY SIGNS mit Tapatalk |
1-2 cm tiefer wird schon reichen das die Vorderräder genau so wie die Hinterräder abgedeckt sind ;) Der Unterfahrschutz wäre ja eher zur Sicherheit das falls man mal doch auf setzt nichts passiert ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |