![]() |
Ich bin auch absoluter Fan deines Ventos, aber die neuen Felgen gehen in der Farbe garnicht. |
Zitat:
|
Etwas mehrteiliges im 5 Speichen Design wäre sexy ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Sehr geile KFZ hast da gebaut... brutal gute umsetzung mit dem Cleanen Motor http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1528047135 |
Habe am Samstag auch gut gestaunt, ist wirklich sehr sauber geworden. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Vielen Dank, nett von euch! Ich hab noch ein Bild der XS, was mir sehr gut gefällt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Und weil es mich grad anstinkt noch eine Story bzgl. neuer Felgen. Ich hatte noch einen Satz 17ner gesucht, die eventuell passen könnten. Eine Zeit lang habe ich mit OZ Futuras geliebäugelt, mich dann aber doch dagegen entschieden. Ich wusste, das es in Japan echt tolle Räder gibt und haben auch einen schönen Satz gefunden: SSR Professor SP1. Die könnten doch passen, da der Stern so schön gewölbt ist... Tja, leider nichts gewurden, ich hätte vorn mind. 50mm Spurplatten benötigt. Somit kann ich nur ein Fake anhängen anstatt ein Bild des montierten Rads. Wenn jemand Interesse hat, meldet euch. 7,5x17 5x100 ET43 |
50mm Spurplatten pro Seite? oha |
Schade. Die Futuras sind übrigens weg, hast gesehen? |
Ja, habe ich gesehen. Fraglich ob die gepasst hätten. Ich glaub es nicht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
|
Zitat:
|
irgendwie hätte ich lust auf die felgen für meinen golf aber der läuft ja nicht dank fehlender zeit trotzdem immer wieder schön dein vento |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Ich hab heute noch ein Design im Carrera-Style aufbringen lassen. Passt gut zum Porsche-Thema vom Auto finde ich. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Und hier noch ein Bild meiner "alten" LM auf dem Auto vom Kumpel. Passt besser als bei mir finde ich. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Gestern habe ich noch ein paar Bilder gemacht. Soweit ist alles eingetragen und ich kann wieder ein bissel damit rumfahren. |
Glückwunsch! Da fährt es sich doch gleich entspannter. Wirklich alles sehr stimmig am Vento, schöne Bilder geworden ;) Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk |
Geil! Top Wagen! Einer der besten Auto´s hier! |
Wow, sehr schick. Was ist das für ein Lenkrad? Sieht ein bisschen nach Cabrio aus, aber durch das Leder, die Nähte und Kanten und so wirkt das echt gut. |
Ja, richtig gesehen. Es ist ein Golf-4 Cabrio Lenkrad, allerdings mit Daumenauflagen versehen und mit Lochleder. Ich wollte es etwas sportlicher ohne das es so klobig und dick wird. |
Habe dein Wagen heute in Geiselwind gesehen ist ein echtes Sahnestück einfach Endlevel . |
Wow der ist der Hammer. Weiter so. |
Immer wieder geil der Hobel. Ich würde gerne mal sehen wie Original Kunstoffseitenschweller an dem auto wirken Kann ich mir richtig gut vorstellen als kleiner kontrast |
Ein sehr schönes Auto hast du. Besonders gefällt mir der Motorraum, so schön ordentlich und aufgeräumt :cool2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Sorry wegen dem Doppelpost. Aber nach Rob's schönen Bildern bin ich nochmal abends losgefahren und habe den Vento geknipst. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Und hier noch die Bilder aus Geiselwind beim VAD76 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) Und nochmal Nachschub, wir waren vorgestern Bilder machen, mein Kumpel hat schon einige fertig bearbeitet. Einfach toll so mit der Abendsonne. |
Immer wieder ein Genuss |
Hammer Bilder... ist man ja auch gewohnt von ihm ;) |
Zitat:
|
Tolle Bilder und super Wagen |
Sehr schöne Bilder! Schade das ich den Wagen in Geiselwind nicht live gesehen habe, habe aber gesehen du bist Mitte August in Mellrichstadt? Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk |
Ja ich denke da fahre ich hin. Also wenn nichts Großes dazwischen kommt. |
Samstag den Wagen live gesehen, echt super sauber das Ding! Respekt, vor allem der Motorraum macht richtig was her und der Klang ist auch super der da raus kommt 👌😊https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...c1f6986398.jpghttps://uploads.tapatalk-cdn.com/201...70e9ca3b52.jpg Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk |
Ja der Motorraum begeistert jedesmal wieder aufs neue. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Vielen Dank für euer Lob und schön, dich mal persönlich kennengelernt zu haben darkchester. Auf dem Heimweg vom Treffen habe ich noch an dem Parkplatz angehalten, wo vor 4 Jahren das obere Bild entstanden ist. Ich habe damals den Vento aus der Stuttgarter Ecke geholt. |
Zitat:
|
Solche Bilder finde ich immer klasse. Wenn man nochmal an den Ort zurückkehrt, an dem quasi alles begann...:) |
Echt ein super vergleich! Das auto ist einfach gelungen, da geht nix drüber. Hoffe ich sehe den auch mal live. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |