![]() |
wann bist du am see? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Der schönste 4rer den ich bisher jemals gesehen habe. Genau so muss er aussehen. Echt cremig und stimmig. :cool2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) ich danke dir marius!! geht runter wie öl :D dafür gibts gleich mal gescheite bilder..... http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
aaah deine bilder sind immer wieder ein augenschmaus.. haste echt drauf! |
Danke dir..... Werden die Saison bestimmt noch ein paar Folgen 😊 |
gefällt mir gut. ich sollte von meinem auch wieder was einstellen. Ich hab zwei Fragen auf die Schnelle: 1. Das Gelbe im Fernlicht kommt nur durch die Birne? 2. Welche Farbe haben die Spiegelkappen? Dankeeeeee |
Zitat:
Zitat:
|
Sieht top aus, weiter so :) Ich weiß nicht wie das aussehn könnte, aber was hälste davon die 2 "Stege" zwischen den Gittern unten in der Stoßstange noch schwarz zu folieren? kann man sich ja mal faken, vielleicht kann das ja was :D edit: habs grad mal auf billigste Art und Weise mit ner scheiss Iphone-app gefaked :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1430119620.jpg |
Zitat:
|
Die Felgen passen wie Arsch auf Eimer, sieht echt gut aus |
Zitat:
|
Zitat:
Freitag wird noch der Stabi verbaut da man doch ab und an ein scheppern hat wenn man zu 2 im Auto ist.... |
Moin leute... So Stabi ist drin und nun hat man Ruhe.... Werd jetzt wohl noch ein KW V1 Kaufen was mir Günstig angeboten wurde als Teileträger aber mal schauen.... Am see war ich auch aber denke das es eventuell mein Letzter war.... Zu viel los zu viel Geballer usw.... da vergeht die lust! |
Superschicker Variant! Kann man mal sehen, was man mit ein bisschen Plan und guten Ideen alles zaubern kann! Top! :meister: Gruß*Forti |
Danke dir Marc...hört man gerne das er gefällt! Gestern hab ich nochmal ein KW V1 gekauft so ein bissal als Spender Fahrwerk...da ich absolut kein bock hab wieder ein neues eintragen zu müssen...und bei meinen die Versteller vorne hinüber sind...ging Günstig her ;) am we werd ich mich dann mal mit der Hinterachse auseinander setzen ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Anhang 65135Anhang 65136Anhang 65137 Gestern mal die Kiste gewaschen.... Und paar Bilder gemacht für euch 😉 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Moin Leute... zur zeit komm ich zu nichts also ist der Vari immernoch mit der gleiche höhe unterwegs.... http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1433597064 bilder gibt es aber natürlich :D |
Zitat:
:cool2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Ich hab noch Bilder vom Kumpel bekommen... Neuere Cam und anderes Objektiv... Anhang 65511 Anhang 65512 Anhang 65513 Anhang 65514 Anhang 65515 Anhang 65516 |
allesamt super fotos! |
Gefällt! :bier: |
Auch wenn der vierer eigentlich garnicht mein fall ist… Gefällt mir :-) |
Danke euch...bin gerade im Urlaub. ..wenn ich wieder da bin mach ich neue bilder.... |
Sehr schöne Fotos hast du geknipst. Letztens kam mir auch ein 4rer Vari entgegen, in der gleichen Farbe, der auch nicht mehr Serie war. Aber deiner ist dagegen ein Blickfang. Wie gesagt, der einzige 4rer Vari der mir bisher echt gefällt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Mal wieder putzen gewesen und dann noch ein Bild gemacht... Anhang 65927 |
Alles gute Nachträglich :D Der Wagen sieht ja aus wie geleckt :D |
nur auf bilder daniel...von nahen sind genug stellen :( danke für den glückwunsch |
Meinem Wagen darf man auch nicht näher als 10 Meter kommen. Mach dir darum also keinen Kopf. Sind immerhin mittlerweile alte Autos :D |
da hast recht 15 ist er ja schon und dafür ganz gut :D das passiert einfach nach der zeit...bei dem a3 von der frau sind es 3 stellen und sowas kommt von alleine....und der wurde immer von hand gewaschen... |
Zitat:
|
Ich komm zu nichts...hatte jetz 3 Wochen Urlaub und was hab ich gemacht? Richtig Urlaub^^ War 2 Wochen am Meer und 1 Woche am See nichts mit schrauben...aber ehrlich gesagt Juckt mich das nicht im August werd ich mal nach Regensburg aufs Treffen fahren und auch sicher Zur xs im September denke ich! Hab mir letzte woche ein neues gefährt zugelegt eine Schwalbe... Ich wollte ja immer was Altes aber naja es kommt immer anders wie man denkt und dann kommen auch meistens andere Rechnungen also war eine Anschaffung von nen Auto was älter ist erstmal nicht drin...naja so ein Moped aber schon :D Naja wie gesagt demnächst werd ich an der Hinterachse was machen damit es in keller geht und vorne wird im Winter mal was gemacht Domlager von 0bar usw mal schauen wie es wird grüße |
So lange du noch ein Lebenzeichen von dir gibst, ist alles in Ordnung. |
Schwalbe klingt richtig cool! Regensburg werd ich natürlich auch sein, könnten uns da ma treffen. ;) Was machst du an der ha? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) lebenszeichen kommen kein problem ;) ja klar vielleicht geht was zusammen mit Regensburg ;) an der Hinterachse soll die Höhe angepasst werden... ach ja war vorher nochmal bilder machen wegen der Fairing... http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1436471851 |
Ich seh doppelt. :-lol-: Coole Bilder. |
ot: Marius, du musst auch beim Lackieren lüften! :D Dann passiert das mit dem Doppelt sehen nicht so schnell :D Zum Bild: Zwar keine neue Idee mit dem übereinander legen, aber immer wieder genial :D Hat was :D |
riiiichtig fein ^^ oh, wusste ja nicht, dass du ein Zwilling bist :D *gg* |
bin froh das es mich nur einmal gibt :D schön das alles gefällt muss sagen mir taugt sogar der Bra zur zeit mal wieder.... @daniel klar alt aber eigentlich immerwieder gut.... |
Hab ich ja nicht anders gesagt :) Passt der Thule Fairing eigentlich nur bei Fahrzeugen mit Dachreeling? Ich hätt so was ja gerne noch für meine Träger :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |