![]() |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1342360572.JPG Tüdelüüh, SML aus den Staaten, Kabel hab ich bereis Konfektioniert, muss das alles noch an die Stoßstange anpassen und in den Kabelbaum integrieren. |
Hättest was gesagt, ich hätte noch welche gehabt :) |
Nja, tatsächlich liegen die so wie auf dem Foto jetzt etwa seit zwei Monaten bei mir herum. Wobei vor zwei Monaten hattest du warscheinlich auch schon welche, ne? :D Naja wusste ich nicht :P |
Schließte die ans Standlicht mit an ? Oder extra schalter zb im Handschuhfach ?^^ |
Hättest auch das Skoda Symphonie nehmen können. Hat CD und liest, je nach Variante, auch MP3 CD. Passt optisch auch in den 3er, besonders mit der grünen Beleuchtung. SML´s sind auch schick. |
Zitat:
|
Gut ob nun Heizungschalter oder nen Schalter im Handschuhfach (Wo man ihn nicht sieht ;) ) Ist ja das gleiche. |
Macht was her xD |
Zitat:
|
Das Skoda ist auch nicht schlecht, keine Frage. Aber ich werds erstmal mit dem Gamma 3 versichen und schauen ob ich damit glücklich werde. Heute werd ich die Chinch-Kupplungen anlöten, und das Radio entgültig einbauen. Mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Neu: SML in den Lichtkabelbaum einbauen, alles neu gewickelt. Im Innenraum die US/SML Leitung neu gelegt usw, habs damals nicht so schön gemacht wie ich es jetzt gerne hätte. Ausserdem hab ich mein Coming/Leaving home Modul repariert, die Leitungen zum Helligkeitssensor hatte ein Kabelbruch. Ausserdem hab ich ne lustige Funktion an meinem (Bisherigen) Radio gefunden :P Anhang 47193 |
und was ist das für eine lustige funktion??? |
wollte ich auch gerade Fragen...die Kabelbrücken etwa? |
aaaalter mir ist schon schlecht wenn ich 3 Kabel aufeinmal sehe xD Als ich damals meine Freisprechanlage an den Radiokabelbaum und der ZE einbinden musste wurde mir schon schlecht. |
Sieht eigentlich sehr ordentlich aus. Aber bei Kabeln ist das bei dir ja alles immer perfekt ;) |
Ich werd das Foto vom Radio noch nachreichen, ist aber nur eine Kleinigkeit. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) |
Die schwarzen Mc fliegen wieder raus. Die sind so elend langweilig auf dem Lack, ich ertrage es nicht. Gt kommen wieder rein. |
Zitat:
Gt Leuchten haben irgendwie doch was sehr schönes... Frage noch: Wo hast du den Stecker mit Pins für das Gamma her? Also um es dann an die Endstufe zu schließen? Einen MP3 Converter hast du nicht angeschlossen? Oder hat das Gamma 3 noch keine Wechselsteuerung. Dass mir dein Golf sonst gut gefällt, hab ich dir ja schon am FT gesagt xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |