![]() |
Hascht Sattler inner Nähe ? Fahr mal hin. Der sollte auch Colourlock haben. Der sollte dich aber aufjeden Fall beraten können ;) Die Risse sind schon stark vertreten. Sonst ist der Leder Sitzt halt bissle Speckig. Ne Farbauffrischung helfen. Die Risse schleifen + Pflege. |
Kannst du mir zusammenstellen was ich brauche ? Nein habe keinenSattler.... |
Ich habe auch nur Grundkenntnisse. Melde dich ambesten im pflegeforum an. Und stell dort deine Fragen. Oder stubs mal Carlo an;) |
Scheiben hinten schwarz tönen ? |
Nee, ohne Tönung fahren. Ist doch auch so schick :D Wenn dus machen willst, dann lass es machen. Mein Kumpel hats versucht. Die Seiten sind was geworden aber die Heckscheibe ist nicht so pralle. Er sagt, würde er nie wieder machen ;) |
Such dir aber ein der es Privat macht. Kumpel hat 80 Incl gezahlt fürn Golf 4 Heck und beides Türen Hinten (5 Türer). Oder Carglass. Aber die wollen 250€ :D |
Zitat:
Du hattest doch schon getönte Scheiben an deinem Golf, musst dann doch wissen wies dir besser gefällt. |
Auf einem Treffen in Kaunitz hat jemand für alles hinten 100€ gezahlt ;) |
Ja wollte fragen wie es der Allgemeinheit gefällt weil ich noch unschlüssig bin... |
Ich finds auch ohne Tönung immer schöner :) |
Ich finde es schick. Vorallem mag ich es wenn es hinten dunkler ist und nicht jeder rein glotzen kann. |
SO morgen geht es ab nach PB noch wer da ? |
Hallo, zwei Bilder habe ich noch vom Treffen in PB: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1345814274.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1345814291.JPG Gruß Rene |
Ja, dein Golf gefällt mir! |
Besten Dank Rene ;) Habe meine Einkammer gegen Dokas getauscht .. morgen villt schwärzen ... Zudem habe ich nun hinten ein originales VW Zeichen .. |
Ich habe hinten auch ein originales VW Zeichen :D Und EinKas gegen DoKas.. Cooler Tausch :D |
Ja werden noch geschwärzt... |
So Heckmblem ist angeklebt. Freitag kommt zv und efh ... Dokas schwärzen kp trau ich mich noch nicht :D Und die Angel Eyes gibts zu kaufen;) |
Zitat:
Hält bei mir jetzt seit knapp nem halben Jahr ;) Grüße |
Zitat:
Wenn du die Fensterheber einbaust und dann auch noch eine ZV.. original? Dann ist das wirklich ein Klacks ;D Gibts auch mal wieder Bilder von deinem Wagen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |