![]() |
psssstt ^^..... natürlich is das farwerk eingetragen ;) |
was hasten für die ganzen eintragungen bezahlt |
Aber auch erst seit Dienstag xD |
hehe und die felgen ? und die schürzen? und der auspuff?? und die motorhaube? |
Er hatte eine nach 21 gemacht. Somit alles aufeinmal ;) |
ganz ehrlich ?? ... insgesamt hab ich für: - fahrwerk - rad/reifen kombination - spiegel - frontlippe - böser Blick - austragen der rückbank 249,25 € ( zwischendurch eine abgebrochene abnahme als beratungsgespärch verbucht nochmal 30€ ) |
21 eine vollabnahme? |
heckstoßi und auspuffanlage haben abe ^^ gott sei dank ^^ 21= abnahme nach §21 ;) |
das heißt?? |
aufjedenfall schon mal teurer ^^ |
Muss man zb machen wenn man Fahrwerk zusammen mit Felgen eintragen will. |
Jungens .ich muss -Motorhaube -Felgen -Fahrwerk -Bodykit -Einarmwischer -Remus auspuffanlage mit EG Genehmigung ..da steht drunter...:::Bitte führen Sie diese Genehmigung mit den Fahrzeugpapieren mit:::. Also eintragungsfrei oder ? heckklappe komplett clean ..muss man die auch eintragen ? |
ich weiß nur auspuffanlage brauchste nich eintragen lassen, nur wie du schon geschrieben hattest du musst immer die eg genehmigung mitführen also ich mach mir immer nen aktenordner fertig, wo alles drin ist, der liegt dann immer unterm fahrersitz ^^ |
oh oh ^^ wan ist foren treff?^^ |
why ?? meinste wegen eintragen lassen oder was ?? |
Zitat:
Das Gesicht der Polizistin, letzte Woche wie ich den Ordner heraus holte... Götlich xD Bei mir ist aber fast, nichts drin ^^ |
jo ... weil muss april eigentlich zum tüv -.- ^^ und bis dahin muss es eingetragen sein .. |
Zitat:
Zitat:
|
und enk dran wir machen dann nen fotoshoot^^ |
jop ich denk mal das ich für nen tag vorbei schauen werde und dann natürlich unser giftgrünes fotoshooting aufm plan ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |