![]() |
mega fette bremse.. wenn das ding mal fährt komm ich mal rum und begutachte mal... oder ich komm so mal rum scho ewig nicht mehr gesehen..... |
Jo klar kein Thema, hab dein Golf in Ebay gesehen? Willst ihn ernsthaft abgeben ? @Ben Öhmm ja es ist eine Syncro Hinterachse. Aber ich möchte ja keinen Syncro sondern einen 4Motion haben;) Darum wird die Halterung für die Haldex umgebaut. |
Zitat:
|
Zitat:
Beim 4Motion ist das alles bissl anders.. schon geil das er alles selbst macht. 👍🏻 Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Es wird ja generell gesagt, dass Syncro bis 350 PS hält. Für alles was darüber hinaus geht muss schon 4-Motion Technik ran. Auch wegen der Haldex-Steuerung ist das eine feine Sache. |
Zitat:
auch jemand wie ich der kleinanzeigen durchforstet... denkst ich geb den ab.... |
Wow, alle Achtung vor dem Umbau, dem Know-How, dem Geschick und auch vielen Dank dafür, dass du alles so schön bebilderst und beschreibst. Ich schaue hier immer sehr gerne rein, auch wenn ich nicht immer was dazu schreibe. Ich finde diesen und den Showroom von @ Berndus die beiden besten im Forum. |
ich schaue auch immermal wieder rein, sehr geiler Bericht. |
Wirklich geiles Projekt , da steckt viel Geld , Schweiß und Liebe drin :D :respekt: |
Zitat:
|
Was war das noch mal für ein Lader ? |
Wahnsinns Umbau, immer spannend hier Neuerungen zu sehen :) Die Porsche Bremse hab ich für vorne liegen und bei Dir wandert sie einfach nach hinten :D |
Ist ein Garrett Gt3582R HF |
Was für Abstimmung kommt ? |
Abstimmung hab ich erstmal ne 0815 Dödel Software bis 1,5 Bar. Wird schon halbwegs laufen erstmal. Ich liebäugel ja noch mit einer EMU und dann gleich noch Nockenwellen und Abstimmung bei GP Power. Aber das reißt halt wieder nen ganz schönes Loch in den Geldbeutel. Also voerst mal nicht |
Die Dödelsoftware fahre ich auch Die ist top Kannst damit auch umgeschliffene Nocken fahren |
Hallo Masel Gehöre auch eher zu den stillen Mitlesern, man ist immer wieder erstaunt mit welcher Präzision und Hingabe du arbeitest. Irgendwann möchte ich meinen Syncro auch auf VR6 oder 1.8t Umbauen. Welche Antriebswelle passt hinten? 1x Original und die andere? Stammt der 4m Umbausatz von Epytec? Gibt es da eigentlich eine Umbauanleitung? Die Bleche müssen ja am Ende auch richtig sitzen. Danke! |
Die Spritversorgung sieht sehr geil aus! Der Rest natürlich auch :) Weiter so Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk |
Zitat:
Ja der Umbausatz ist von Epytec, ne Anleitung gibts keine aber braucht man nicht wirklich, man muss es eh am Auto anpassen. Die rechte welle ist vom polo 86c, die passt optimal mit ner länge von 395mm. Links original syncro. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |