![]() |
Halbzeit :D |
Die Voll Zeit möchte mir der Staat nimmer gönnen xD Man schade. Vor 2k km kam der ZR neu^^ |
Wie süß! 180tkm :) Ist für so nen robusten Diesel nen Klacks! Echt toller Wagen!!! Wäre froh mein 97er wäre noch in so einem tollen Zustand wie deiner :/ Bei mir ist alles durch was man sich an nem Golf nur denken kann -.- OK...die Heckklappe sieht noch Prima aus^^ @ Red Hornet Nix LiMa lösen ;) Du hast nen AEE wie ich auch und da musst du einfach mal mit ner Ratsche,16er Nuss an der Spannrolle ziehen und dann bekommst du den Riemen runter! ...Schrauben war gestern... :P |
Schande über mein Haupt. Dachte man muss bei den Benzinern auch die Lima Lösen und wieder anziehen. |
also mit den neuen busgeld scheiss da 2013 haste auch ma glück wa? wenn du jetzt in ne umweltzone reinballerst.. 1 pkt.. aber 2013 kostets dich nur noch geld :D |
dafür solls aber mehr geld werden und das hat er auch nich xD womit wir wieder am anfang wären .....aber ich bin mal gespannt wenn der neue katalog rauskommt was ich für "zu tief" erwarten darf ^^ |
Umweltzone? Scheiß drauf ! :D |
Fuck. Ich muss mal Luft lassen You nooooo Vorfahrt ?!!!!! 30 Km/h Zone. Vor mir nen Jeep. Blinkt auf nen Großen Parkplatz zum Parken (Dachte ich). Und was macht der ??? Zieht DIREKT wieder auf die Straße. Bams meine Reifen haben gequalmt beim Bremsen-.- Das war sooooo derbe Knapp. Ich glaube mein Wagen wär endgültig hingewesen. Am schlimmsten war dem seine Reaktion. Zuckt einfach nur mit den Schultern. Ich musste erstmal rechts ran. Weil mein Bein nur noch schlotterte. Kam direkt der Unfall von damals hoch. Das Schlimmste. Der hatte nen Kind im Auto und fährt sooo?!! Und Heute morgen an der Tanke mal wieder nach Monaten Luft geprüft. Überall 0,8 Bar zu wenig drauf :fresse: Da wundert man sich noch über den verbrauch^^ |
Haste kein ABS? Nicht, dass du die die Reifen kaputt bremst! Nah ich dachte schon, du bist wieder jemanden reingerast. |
Nein habe kein ABS. Und nein. Ich fahre glaube ich nicht so schnell wieder einem Rein. Ein Unfall verändert dich ;) Deswegen war ich auch feddich und musste ersmal rechts ran und runter kommen. Bei nem Unfall wäre er eindeutig schuld gewesen. Waren auch genug Zeugen da. |
Nunja, du hättest sicherlich Teilschuld gehabt, wenn dein Mindestabstand nicht gestimmt hätte. Aber das ist ein anderes Thema. Ich weiß ganz genau, wies dir geht. Hatte auch vor knapp 3 Jahren mit meinem nen Auffahrunfall, das verändert einen. Mittlerweile halte ich eig. immer meinen Mindestabstand. Man fährt einfach anders, wenn man mal merkt, wie schnell sowas gehen kann... |
15meter bei 30kmh werden ja wohl mehr wie genug gewesen sein. Da ich dort an der Langgezogen Kurze immer was langsamer fahre. Da man dort nicht sehen kann ob da einer hinter der kurve steht. Alles schon erlebt;) |
Zitat:
|
Sieht man ja bei mir.... passt einmal nicht auf.. ziehst du rüber und bist dann halt etwas dichter hinter nem anderen und der ruft sofort die polizei... (dabei bin ich ja nen hinderniss ausgewichen) wegen nötigung.... ;) Leute gibs.... |
Zitat:
Ab nächster Woche brauch ich den Wagen nur noch 2 mal die Woche um zur bs zu kommen :D Zur Arbeit kann ich nun laufen :)(1,6km fahre ich bestimmt nicht mitm auto^^) Bei den Sprit Preisen isses mir recht. |
Zitat:
Zitat:
außer in 30iger zonen .....da wird sich jetzt immer dran gehalten ...... schwöre :D |
Trekking Rad in nem Golf 3 ? Passt.xD Vorausgesetzt man kanns Vorderrad schnell abmontieren (Hab nen Schnell Verschluss ) Heute den Wagen gewaschen und mitm Sommer Ready machen angefangen (Wachsen usw) Morgen gehts weiter. |
Sieht doch schon sauber von außen aus :D Fahrrad passt allerdings! |
Heute konnte ich nicht weiter machen .-.- Regnet aus eimern.Wagen steht zum Glück in der Garage ^^. Ich muss vorallem innen mal wieder richtig Flegen. Überall Staub usw ^^ |
voller staub ?? ich würde sagen der ganze innenraum is voller fahrrad ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |