![]() |
15.11. Ich in dabei :D |
mir ist das egal ich kann an beiden Sonntagen. Tante Inge :) wie sieht´s mit der Baustelle aus? Vielleicht kann Frank was dazu sagen. |
Mache mich mal schlau ! |
laut VMZ-nds ist die Baustelle weg |
Dann also 15ten? Das Wetter ist da noch absehbar, wer weiß wie es am 22. ist |
naja ich werde mich kurzfristig entscheiden, zwischen Langenhagen und Bokeloh soll zum WE die nächste Baustelle mit Fahrbahnsperrungen sein. |
Zitat:
|
hab mich vertan nicht Langenhagen - Bokeloh, sondern Langenhagen - Bothfeld |
Ich dachte schon wo willst du hin? Bokeloh liegt im Emsland :) |
Zitat:
Kenne ich nicht, aber es gibt ein Bokeloh bei Hannover, sieht man von der AB aus wo der Salzberg der K+S Kali ist. |
OK Am 15.11 14Uhr |
ich muss am 15. arbeiten |
Ich war heute beim A 2 Center, beim neunen Möbelhaus Höffner sind überdachte Parkplätze vor dem Haupteingang. Das ist besser als die bei Möbel Boss. Wollen wir uns da treffen? |
Zitat:
Zitat:
|
Polo läuft eh gerade nicht..falsches Ersatzteil bestellt :D Ist auch nicht der Polo vom letzten Treffen, sondern ein anderer. Der Polo GTI ist mit einem wirtsch. Totalschaden momentan still gelegt, bis die Versicherungen sich mal einig sind. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
also wenn komme ich auch nicht vor 15 uhr, schaue aber erst ob es da ne baustelle zwischen langenhagen - bothfeld ist und entscheide dann ob ich komme wenn ich sehe wie das wetter ist |
Ja unverschuldet..die Gegnerin wollte ausparken und hat den Polo vorne rechts getroffen. u.a. steht das Lenkgetriebe, Spurstange, Querlenker usw. auf dem Kostenvoranschlag. |
Sooo Mädels, ich muss absagen... gerade hat sich die Wasserpumpe von dem Golf 4 ( ich sag ja der taugt nix :D ) meiner Freundin verabschiedet.... nun ist sie mit meinem Auto auf dem Weg nach Osterholz Scharmbeck..... Kommt Sonntagabend wohl erst wieder |
Ich werd diesmal auch nicht dabei sein, sei es morgen oder nächsten Sonntag. Passt bei mir beides nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |