![]() |
Ich weis doch das es nur Spaß ist ..... ;) Auto fahren ??? Was ist das .... Ich schiebe nur deswegen wollten doch am Olympia Stadion xD |
Zitat:
Zumal wohl diesmal kein Grill mit am Start ist. |
also da n grill uffzustellen ist zumindest ne ganze ecke heikler als aufm a10 parkplatz :D:D |
Also ich komm wohl nicht... Hab genug vor diesen sonntag. Ist ja sicher nich dss letzte treffen. |
ick habe das treffen mal auf polotreff.de und vwgolftreff.de verbreitet..... wer noch andere foren-anlaufstellen kennt, einfach mit verbreiten.- |
Zitat:
|
Na dann ist ja immernoch das FT... Ich muss sonntag ordnung machen wegen euch allen... (machs aber gern) xD |
Zitat:
|
Ach, du musst alles allein aufräumen, weeß ick ja bescheid ^^ |
Daniel????????? ist bei dir eine unangekündigte Party oder was? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
leider habe ich Samstag schon was anderes vor sonst wäre ich auch ohne Einladung vorbeigekommen :P |
Das wär glaub ich garnich aufgefallen. |
fuck fuck fuck ^^ ist doch jedes wochenende das gleiche,hat man was vor - ist überall was los,hat man mal nüscht vor ist toten tanz angesagt |
daniel komm ick da mitn golf hin?oder muss ich mitn ford kommen?na ja hauptsache ick muss nicht zurück fahren:D |
Daniel wo wohnsten xD |
Zitat:
|
Heyho, ob ich dabei bin weiß ich nochnicht. Sind zwar nur ca 12 km von mir aus aber ich weiß nicht ob ich da zuhause bin oder unterwechs! Werde spontan schauen ob ich mit meiner klapperkiste mal vorbeischaue! =) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |