![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
geiles ding :) |
Zitat:
Du meinst in Spittal oder??? das kann gut sein, aber da waren noch die lensos drauf :bier: |
Zitat:
|
dein Golfi wird immer GEILER !!! |
Zitat:
Bin auch gespannt was du aus deinem machst :-) Lg |
Definitiv ein hübsches Stück Auto! :) Respekt! Willst du optisch noch irgendwas verändert oder hat er sein Endstadium erreicht? Gruß, Flo :) |
Zitat:
Optisch wird wahrscheinlich nicht mehr viel passieren, außer dass VL normal geschwärzte scheinis verbaut werden und oder das VW Emblem schwarz.... Mal schauen :-) MFG |
Hast echt nen geilen Golf ;) Hast du schonmal über ne scheinwerferleiste nachgedacht? Wäre bestimmt auch geil :) Gruß Kalle |
Zitat:
thx dude... ja nachgedacht ja, man müsste es mal ausprobieren :cool2: |
piiiiiiiiiipifein is de hittn :D :) schau doch auch mal richtung OÖ ;) nimmst in marco auch gleich mit und dann machen ma mal weiter heroben a treffen! LG |
So Leute, kleines update... Heute Öl gewechselt, dann wird er noch so blöd wies klingt hoch gedreht, spurplatten raus und alte stahlis druff und eingewintert... Kofferraum Ausbau Wird übern Winter gemacht, und noch paar Kleinigkeit... Dann im April beim auswintern wird pickerl gemacht, und wieder runter gedreht :-) Lg |
Hy! Blöde frage stellst du dann immer die Spur/Sturz neu ein wenn du immer runter und rauf drehst? Bin auch grad am Überlegen ob ich meinen noch bissel Hoch drehen soll zwecks einwintern und Garagen Kante!^^ mfg. Dominik |
Also für die 1000km im Jahr halt ich das für unnötig :-) Aber hab die Spur nach den Fw Einbau einstellen lassen... Mfg |
habe meine aufn mittelwert eingestellen lassen typisiert mit 11,5 eingestellt auf 9,5 und fahre jetzt mit 7-7,5 an den reifen habe ich noch nix gemerkt ;) 1000km im jahr?! da bin ich am see schon mehr gefahren :P |
wünsch deinem wunderschönen Golf einen guten Winterschlaf:) |
so leute, brauche eure hilfe, welche felgen sollen es werden für die nächste saison... bin mit meiner jetzigen wahl nicht so zufrieden, sollen auf jeden fall 16 oder 17 zoll, entweder mit spurplatten oder ohne... mfg |
Was sollen es denn für Felgen werden? Eher Oem? Mfg Julian |
Joa muss nicht sein, stimmig mit meinen Konzept wäre gut... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |