![]() |
die idee mit "vorne ohne" also ohne haube bestand schon als ich den benzindruck messen wollte, aber mit dem schlauch war es dann doch einfacher :D die cam hatte nur die aufgabe die geräusche der zündprobleme mit dem ladedruck/benzindruck im vergleich aufzunehmen, vll hätte man da was rausfinden können ;) ein gescheites video gibt es erst wenn er nachm abstimmen richtig sauber läuft - jetzt kommt es ab und zu noch vor dass er bisschen zickt. hier ist son ding.. bei 0:07/0:08 hört man das stottern raus ;) YouTube - vrkompressor |
Alter bist du ein FREAK ;) Geil Geil Was wäre die Welt auch nur wenn es Normal Menschen geben würde Gruß |
grad war wieder son moment wofür sich der ganze aufwand.. die ganzen nerven, die ganze kohle und das ewige ge*icke gelohnt hat. es gibt nichts schöneres wie das dumme gesicht von menschen die ein auf dicke hose machen wollen und auf den sack kriegen. grad nen e90 335i vor mir mit nem m3 schildchen dran, kam kein streich davon, bei 200 hatter aufgehört, ich weiss es ist sowas von sinnlos.. unterstellt mir mangelndes selbstwertgefühl oder ähnliches. sowas bestätigt einfach die eigene arbeit. |
Mal realistisch, wieviel PS kann man aus dem 2.8er mit Kompressor rausholen? Also nicht mit unbegrenzten Budget, halt so wie bei dir, oder bischen mehr. |
wenn man einiges dran verändert KÖNNEN über 300 ps dabei rauskommen, 320 sind schon machbar - aber eben sehr aufwendig. |
Aber mit nem Turbo könnte man mehr rausholen oder? Wo würde ich mehr PS pro €uro bekommen? Klar PS ist nicht alles aber so als Anhaltspunkt geht das. |
mit nem turbo sind leistungsmäßig kaum grenzen gesetzt (abgesehen von der haltbarkeit ^^) gerade wenns um das geld geht bist mitm kompressor bis 300ps günstiger.. alles was drüber hinaus geht ist mit der bauart des kompressors/das geld dass investieren musst damit mehr dabei rauskommt einfach nicht wirtschaftlich. ich wollte nen kompressor weils einfach nicht jeder hat und fürn anfang "einfacher" zum umsetzen war.. aber an leistung gewöhnt man sich eben sehr sehr schnell.. deswegen weiss ich auch nicht wie lange ich beim kompressor bleibe ^^ |
Hat der 335 e90 net 306 ps?....::frage:: |
Zitat:
|
jap, hab gerade im internet danach gesucht :D (toll, zu spät..^^) den stehen lassen is sicher was |
stehn lassen is wenn man ihn problemlos überholt.. das war ja nicht der fall, er hat mir von 120 bis 200 aber keinen meter abgenommen.. das genügt mir vorerst ^^ |
ja, hab mich falsch ausgedrückt, aber mithalten is trotzdem richtig geil^^ |
Freut mich zu hören das es geht mit dem BMW mein Dad hat auch ein 335i mit M-Paket Und fragt jedesmal warum ich soviel Geld in der Karre stecke Aber ich habe änliches vor wie du mit ein VR6 ^^ |
mich kotzt die felgenfarbe an.. nach einem tag fahren sind sie nimmer oliv sondern so richtig dunkelgrün-schwarz-dreckig .. werds wie am evo damals machen, schwarz matt aus der dose mit nem roten zierstreifen, sieht gut aus und das felgenputzen entfällt.. mit nem nassen lappen einmal den zierstreifen nachfahren und schon sind se wieder frisch ;) http://www.golf3.de/clear.gif |
schade, fand das oliv sehr geil, aber haste auch recht, schwarz matt is schon einfacher |
da gibs aber definitiv schlimmere farben als olivegrün, was die putzintensität angeht =) aber recht haste |
Da hast du recht z.B. Weiße Felgen ^^ |
Nein! Lass die Felgen, wie sie sind! Einfach mal versiegeln und dann fällt das Waschen auch leichter! |
das waschen ist ja kein problem, da langt mitm hochdruckreiniger drüber zu gehn.. aber die sind halt einfach sofort wieder schwarz .. mal schaun, werd nächsten monat eh vorne 2 neue reifen brauchen, wenn dann der lack beim montiern zu stark leidet werden se schwarz. |
es hat sich ein bisschen was getan die tage.. mehr oder weniger wohn ich nun bei meiner holden. daher passiert gerade auch nicht sooo viel. ich hab mich nun dazu entschlossen das ledergeraffel rauszureissen, mag dem ein oder anderen nicht zusagen, aber ich kanns nimmer sehn. kommt alles raus, 2 schalen rein und gut, käfig weiss ich noch nicht, will ihn so viel wie möglich abspecken. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1304788758.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1304788812.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1304788881.jpg daneben der 6er golf meiner holden, beweg den grad im alltag, 5,9l sind einfach momentan angenehmer bei den spritpreisen. im juni/juli hab ich wohl 2 monate urlaub weil ich überstunden abbauen muss, dann wird sich da einiges tun :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |