![]() |
Hallo liebe Bielefelder und Umgebung :) wollte mal fragen ob jemand von euch bei VW arbeitet oder dort jemanden gut kennt und mir ein wenig helfen kann :) |
Worum geht es den ? ;) |
Ach man ich dachte es wird mal wieder was gestartet, aber was haste denn für problem? |
aber ma wieder was starten wär auch nich schlecht :D schön zu hauptweihnachtsmarktzeit abends mit nen paar gölfen übern jahnplatz? :D |
naja golffahrer bin ich nun "leider" nicht mehr. dabei sein kann ich trotzdem wenn ihr lust habt können gerne was machen :) muesst nur sagen wann und wo. zurück zu meinem anlass: und zwar suche ich wen, der so nen programmiergerät hat und verschiedene parameter (Extras, "Zeigerwischen" im steuergerät freischalten kann. Soweit ich weiss ist das nur ein anschliessen und anklicken von nen paar knöpfchen (wird wohl nicht ganz so leicht sein man weiss es nicht genau) :D handelt sich um einen Scirocco BJ. 11-2011 |
Oh tut mir leid da kann ich dir leider nicht helfen aber mein Onkel hatn Kollegen der macht sowas soweit ich mich nicht irre. Ich frage den mal die tage ;) |
ui das wäre toll danke muss aber leider direkt bei VW, Audi...sein. Mit nem 0-8-15 programmiergerät bekommt man das soweit ich weiss leider nicht hin. |
Wie kein vr6 mehr? |
Nee kein vr6 mehr der steht zum verkauf hab mir nen scirocco zugelegt. :) |
Hey Golftuner1986 sorry das es gedauert hat! Also hab mal nachgefragt und muss sagen das er sich leider mit sowas nicht auskennt... Sorry ich hoffe du findest noch jemanden ;) |
Ja macht nichts trotzdem danke :) was war denn nun aus dem Treffen? würde ja alle von euch schon mal gerne wiedersehen :) P.S. der vr6 wurde gestern verkauft. |
Also mal wieder treffen beim Ratio oder so wäre ja cool, aber ich wette das der neue Scirocco vom Golftuner 1986 quitscht wie verrückt!! Ich muss mal schauen nächste woche gehts nochmal zum Tuner wegen der Abstimmung, aber soweit sollte die Bude dann ja laufen, also ich bin bereit. |
Passiert hier gar nix mehr???? Ok vor Weihnachten ist immer viel los, aber im neuen jahr müssen wir mal wieder was starten |
Und was wird nun aus unserem Frühjahrstreffen :) |
Vorallem Wo? |
Ich wäre bereit mal wieder vorbeizuschauen. Vorallem diesmal NICHT mit dem höchsten Auto! |
Wäre auch dabei, auch wenns den Vr6 nicht mehr gibt... |
Ich wäre dabei. Mal schauen mit welchem Auto |
Wann und wo? Warum auch nicht!? Bielefeld Ratio und dann GESCHLOSSEN in die Innenstadt..... |
Was haltet ihr ganz spontan von morgen?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |