![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber hast recht! sie sieht e immer nur das was sie will! :-lol-: |
hund würd ich auch net mitnehmen.....wäre gemein.. -.- |
Zitat:
|
he jetzt aber sofort aufgehört! sonst fang i an über männer zu schimpfen! |
@gtigirl: wieder mal ot aber egal! hast dir jetzt schon boxen gekauft? |
nochwas zum treffen.... hat eigentlich schonmal irgendwer darüber nachgedacht, wann wir es machen, wenn das wetter nicht mitspielt????? wäre bestimmt auch mal eine überlegung wert ;) :D |
ich schau mal unter wetter.at nach wies wird |
du weißt schon, dass das treffen noch 4 monate weg ist ;) Aber sieh mal nach. Die 4 monate prognose ;) |
meinst du wirklich, dass es so weit vor schon eingetragen ist??? bzw. glaub ich net, dass des wirklich stimmt, wenn die jetzt schon a wettervoraussage machen... :rolleyes: |
:D ich wollt doch nur scherzen :D aber die frage ist berechtigt |
@hary: ne imam no net, i find einfach nix gscheids und soviel werd i ah net ausgeben das i zum Audiofuzi fahr... der hat nämlich nur teure ware! und gebraucht kauf i eh nix! |
leute dann fahren wir halt im regen mal spazieren und gehen mal gemütlich essen! sollte es wirklich den ganzen tag regnen könnten wir es auf donnerstag verschieben. mein vorschlag halt |
hm da sind einige nimma unten |
naja, ob da alle zeit/frei/urlaub haben, ist auch wieder so eine sache.... :rolleyse: @theGTIgirl: brauchst leicht hifi-mäßig was?? hätte noch einen vorschlag!! alle, die "kleine" teile zum verkauf haben á la Autoradio, Endstufe, Embleme, Boxen, Auspuff-Zubehör, ... also halt sachen, die man schnell mal in kofferraum oda auf die rückbank schmeißen kann, könnten ma auch mitnehmen, und dann tauschen oder halt special-preis-mäßig verkaufen, wenn wer was braucht ^^ wäre mein vorschlag ;) hätt da ev. noch einen raveland subwoofer (fertig eingebaut in kiste) zum verkauf ^^ also sowas mein ich Lg |
Zitat:
sound on street 2loud4you.com > Home ( DNN 3.2.0 ) schreib denen einfach mal was du willst und was du bereits hast! auto, musikrichtung und budget! die machen dir dann ein faires angebot und auch nach dem kauf haben die noch einen top kundendienst! habe bei sounonstreet zb meinen verstärker vor 3 jahren dort um 300 gekauft! heute kostet der noch immer min. 500! wie gesagt die 2 kann ich dir mit besten gewissen empfehlen da ich selbst nur sehr sehr positive erfahrungen gemacht habe! die shop preise beachte mal net weil sie dir die preise günstiger machen wahrscheinlich! mfg |
2loud4you vertritt bei mir in da ortschaft die firma kreisel (red zack) und ist einer der allergrößten DD Vertreter in ganz Österreich ;) kann ich auch nur empfehlen...auch wenn sehr teuer.... =/ |
Zitat:
habe sogar ein t-shirt von denen bekommen weil sie vergessen hatten das display fürn radio mitzuschicken! naja die machen dir aber immer top preise! zumin. die firma soundonstreet! mfg ps: fragen kostet nix und der vorteil gegenüber mm zb ich habe auch danach noch einen top kundendienst |
jaja im regen spazieren fahren. Da sagt man so leicht wenn man ein dach hat ;) |
Zitat:
wenn es allerdings undicht ist wird es zeit das du es abdichtest |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |