![]() |
Also musst mit denen einen Termin machen wegen Eintragung, da die das selber nicht machen im Haus. So wurd mir es mir mitgeteilt. |
Zitat:
Gut, habe vllt minimal überreagiert :D Aber so etwas ist einfach kein guter Service, da kannst du sagen was du willst. Dass das ganze per einzelabnahme funktionieren kann mag sein, dann sollten sie aber auch nicht auf ihrer HP ausführen, dass es mit Gutachten für dieses Fahrzeug ist ;) Hab vorhin eine Mail bekommen mit Entschuldigung, die haben die missverständlichen Infos aus der anzeige jetzt wohl geändert.. LG |
Hast du ein Fahrwerk verbaut? Dann musst du es eh per Einzelabnahme eintragen :winke: |
Habe gestern auch mit denen telefoniert, da ich mir die Lenso BSX in 7,5x17 Zoll ET 35 bestellen wollte, Lochkreis 5x100 für meinen GTI. Als die dann sagten, dass es das Gutachten nur für Chrysler gibt, in ihren Auktionen jedoch mit Sätzen wie "Jetzt mit TÜV-Teilegutachten" werben und noch einmal in der Beschreibung explizit den Golf 3 erwähnen und NICHT dabei schreiben, dass es sich hier nur um die 4-Loch-Anbindung handelt, ähnelt schon einer arglistigen Täuschung, da bewusst die Unwahrheit gesagt wird und die eventuelle Unwissenheit der Käufer ausgenutzt wird. Sowas ist strafbar, ich hoff grad dass sie mal von jemand angeschissen werden. Man liest"Gutachten für Golf 3", erhält aber keines für LK 5x100, also =>Aussage falsch. Außerdem war der Mann, mit dem ich am Telefon sprach, ziemlich genervt und hatte auch irgendwie keine Ahnung. Dies entschuldigte er mit dem Satz "Wir verkaufen die Felgen ja nur...". Wenn man etwas verkauft, muss man auch wissen, um was es sich handelt und wofür es geeignet ist. Gerade weil sie sich ja als den "größten/einzigsten/ofiziellen Lenso Vertriebspartner" betiteln. Soviel zu IB Alurad. BTW: Die Felgen seinen sowieso erst ab April wieder lieferbar, sowohl in 4x100, als auch in 5x100. Aber auf eBay stehen die Anzeigen weiterhin, was ein Witz. Dann bezahlt man brav und kann dann noch 1-2 Monate auf die Felgen warten. |
Ja, ist schon traurig.. Müssen wir halt nach anderen Felgen suchen, hilft ja nix.. Zitat:
|
Hauptsache du hast nen amtliches Dokument wo die Traglast bescheinigt ist. Nen kompetenter Tüvmensch trägt das dann ohne Probleme ein die Felge. |
Zitat:
Trotzdem muss es per Einzelabnahmen eingetragen werden... Da die Felgen nur auf dem Serienfahrwerk getestet wurden sind beim Gutachten und nicht mit deinem Fahrwerk. ;) |
mal ne frage an euch nen kumpel von mir hat sich die roadsport gekauft in 19 zoll (lenso lm nachbau falge hald) er möchte jetzt bbs embleme anbringen jedocht finde ich keine passenden wisst irh wo man sowas bekommt |
Was für einen Durchmesser haben die? |
außendurchmesser ist 68 |
Zitat:
Da kannst nur Aufkleber/Gelaufkleber fertigen lassen! |
weiß ich nur er will ja so aufkelber bzw gelkleber wo bekommt man sowas her |
Zitat:
|
Habe die 7,5 x 16 mit Gutachten das es im Netz gibt, War beim TÜV und wollte eine einzellabnahme machen jedoch hat das nicht geklappt weil In der Felge kein bsx oder ähnliches steht also der tüver konnte das Gutachten nicht den Felgen zuordnen oO habt ihr die Felgen eingetragen bekommen ? Wenn ja wie ? |
Zitat:
|
Ja da steht eine Nummer drin : GK95B2 , Aber im Gutachten steht nix von dieser Nummer |
versuche es über die Angabe des Radtypes! Im Gutachten sowie in der Felge ist dieses mit der Bezeichnung "A01" vermerkt |
Ich hätte die gerne in 8 x16 et 30 ! Gibt's die überbaut in der Größe ! Gruß SOX |
Nein gibt es ned SOX.. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |