![]() |
Danke! Ich brauch unbedingt ein neues Auto! Die Cops halten mich im Sommer ca. 5-6 mal an und wollen nen Drogentest machen! =) Dank Golf! Haben sie gesagt! Mütze, Golf 3...erst mal anhalten! =P Na danke! |
Wie gewohnt! xD |
=) Alles klar, also voll das Klischee erfüllt! |
Kannst ja beim fahren ne graue Perücke aufsetzen. Hab gehört das soll helfen :D |
Zitat:
Hier um die Ecke steht glaube ich auch so ein Eclipse. Der sieht wirklich genauso aus wie der vom Brian'O'Conner aus dem ersten Fast and Furious! :D Kann mal ein Bild machen, wenn ich den wieder sehe :P |
Zitat:
Sacktiefer 3er mit allem pipapo und dann sitzt ein vermeintlich alter Herr am Steuer... Alles klar. http://www.golf3.de/images/imported/2013/02/221.jpg |
:D mal was anderes! |
Alle Pläne gecancelt! Golf bleibt! Mal schauen was im April 14 noch zu tun ist für den Tüv! Dann mal weiter sehen...aber Kupplung ist akut! =P Und übrigens...alle Teile verkauft...=( Fang jetzt wieder an zu sammeln! Aber Fahrwerksmäßig kommen bloß die TA 60/40 Federn rein! Ta Dämpfer sind ja schon drin, also 45€ investierenund tiefer sein! =) 195er kommen auch noch, sowie GT Schweller und Seatlippe! Brocks werden auch noch schwarz gemacht! Dann mal schauen ob ich och oem gehe... |
Oh.. Nichts gefunden an Japsen? Aber schön, dass er doch noch bleibt ;) |
Gefunden schon...aber der Kosten Nutzen Faktor hat mir wieder die Notwendigkeit vor Augen geführt! Der Verstand hat dann gesiegt! Allein wegen der Familie...war aber schön mal wieder zu träumen! =) Dann doch lieber nen Drehmomentalergiker bis uns der Tüv scheidet und dann was richtiges für Papa! Kann dann noch sparen! =P |
Richtige Entscheidung ! :) |
So...195er und Seatlippe sind bestellt! =P Jetzt noch zum Schrotti und nach Schwellern suchen. Brauch auch noch 60/40er Ta Federn... |
Haha... GT Schweller fast komplett für 30€! =P Beide Abdeckleisten im sehr passabelen Zustand, bei einer ist allerdings das Endstück abgebrochen, und alle 4 Schwellerverkleidungen nichtma ansatzweise ausgeblichen. Jetzt noch auf den Schrottplatz die Klemmleisten und Endstücke besorgen dann hab ich nen Satz Schweller für max 40€... |
Zitat:
|
Siehe meinen Status! =P No Mo...No Show... |
Zitat:
Musste bei den 9x16er viel gemachg werden? Chris |
Sind nur 40mm Vogtland Federn drin die schon gut Lack verloren haben! Sind schon gut 8 Jahre alt..=) Aber wenn ich sie gewechselt hab mach ich die mal sauber und zeig sie dir! Bei 9x16 wollte der Tüv die Kanten umgelegt haben. |
Komme grad aus der Garage und habe meine B2´s in LC9Z gelackt! Felgenbetten sind ja poliert...bin gespannt wie es kommt! 195er vorne drauf, 60/40 Ta Federn rein, die neuen Kotflügel noch ran, GT Schweller und Seatlippe ran...fertig! =) |
Bilder kommen in einem Showroom :) |
Heute Abend! Felgenbetten sind noch abgeklebt! Mach ich heute ab und stell später Bilder ein! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |