![]() |
Fand das treffen auch mal wieder sehr geil :) |
Treffen war super! Muss Princess recht geben in DD ist es übersichtlicher.. Zitat:
|
och, warum denn wieder so weit weg un ned in essen :D |
also ch arbeite und wohne mitlerweile in LE und ich war nich wegen dem jährlichen chaos. mich hat das jedesmal schon in DD so angepisst, das verdirbt die laune! too mutch! |
Zitat:
war aber trotzdem geil |
:fluestern: ..... denke mal das wir uns für 2011 wieder in dresden umschauen werden!!! Zitat:
Zitat:
|
versteh das gemecker dort nicht. Leute mallen da ab, die Orga muss handeln. Wie Bande kann doch weniger wat dafür, wenn die Polizei sacht "so und so und so" weil draussen n paar Idioten die Einschläge nicht mehr merken. Zur VIP Sache sag ich mal nix :D! Es gibt ja auch Leute, die sich anp*ssen weil sie nicht in Haus dürfen, obwohl sie nicht mal ein VIP Ticket hatten :D! R-18: den Pfusch mit dem Abstand Amaturenbrett - A-Säule, hast ja dezent gelöst ;) |
Hallo das erklärt natürlich warum das Parkhaus noch so leer war, aber viele noch reinwollten... aber die Organisation hätte besser seien können. Auch ein paar Hinweisschilder hätten wohl vieles vereinfacht, meiner Meinung nach... War natürlich übelst was los... mfg marko |
@ amazing irgendwie musste ich ja etwas machen um da keine Löcher zu presentieren :) |
Also ich fand es ganz ok, nur die Organisation hätte besser sein können. |
N´Aaaaabend, endlich wieder daheim angekommen:D Sooo liebe Leute, ich bin gestern echt 10 mal um die gottverdammte Messe gefahren, weit und briet kein Golf 3 Fahrer zu sehn, dann war ich beim Globus, da sah ich paar 3er Gölfe, und 1er Gölfe, 2er usw... hab dort kurz geparkt, aber wusste zu dem zeitpunkt nicht dass das treffen evrlegt worden war, naja, blöd gelaufen, das nächste mal halt:-) Bin dann wieder zur Messe, hab mir dort ein ruhiges plätzchen ausgesucht, und mal schön Aufkleber montiert, dann weiter zum PC, und was sich dort abspielte war der Wahnsinn, sooooo viele Autos, und noch dazu sooo geile Autos, der hammer, selbstverständlich aus der Schlange perspektive betrachtet, denn ich stand da bei der Abfahrt bis zum PC (höhe Mc Donalds) gute 2,5-3 Stunden. Benzin war echt knapp, einige mussten sogar schieben, habs grad noch ins B Parkhaus geschafft, des aber nicht das richtige war, wollte ja ins A parkhaus, wo die ganzen shows waren usw... bin dann also wieder raus, hinten rumm gefahren, danke an den herrn in grün mit Schildkappe:D und von hinten versucht reinzukommen, war glaub erst 19 uhr? herum, da hieß es nur noch, parkhaus sei voll, keiner kommt mehr rein, na toll! also wieder rüber ins andere Parkhaus, des dann langsam aber sicher auch gerammelt voll war. Da war echt die Hölle los, unvorstellbar für leute die ncith vor ort waren, die Qualität der Autos war echt top 80% halt VAG Konzern, was mir aber nichts ausmachte. Drüben waren auch einige geschosse dabei, show mäßig war das ganze jetzt nicht der hammer, der dj war kool, die black wild cats haben eher gelangweilt, hätten ruhig mal ihre ... zeigen können oder so:D Hello Bitchy wieder Fotomotiv nummer 1:D mir persönlich für meinen Geschmack jetzt hat mir echt mehr Action gefehlt, viel mehr action, aber ist klar wenn die Polizei wegen Vorfällen wie bei der loveparade alles eben einschränkt, bzw. gänzlich verbietet. Bin gerne hin und retour laut km zähler gute 1300km gefahren, bin schon gegen 11 Uhr abgereist, weil ich eben nciht wieder in den Stau reinkommen wollte, zumal der Benzin dann sicher nciht mehr gereicht hätte, hoffe ihr hattet alle spaß, bis zum nächsten mal, da bin bzw. sind wir diesmal komplett am start, lg, und echt fettes Lob an die Organisation, klar muss man paar punkte nochmals durchgehen, aber im großen udn ganzen top, auch die security war top. lg |
So, wer nen paar Pics zur gestrigen Tour zur XS ansehen möchte bzw. posten möchte, hier ist der Roadtripthread: Roadtrip / Live-Blog // XS CarNight Leipzig 18.09.2010 |
Merill: ich wusste es, du warst der mitn den Peugot, nech?.. du hast genau vor uns geparkt.. ich hab dauernd gesacht: das is doch merill???.. Bude wusste es auch nicht so genau und dann warste wieder wech! R-18: Jap Jap, so is das manchmal ;).. aber dennoch fein fein, den Rocker mal Live zu sehen. |
Merill: Warst du das mit dem weissen Peugeot ? War ich doch gestern noch mal vor dem Verlasen des Geländes beim Sourkrauts-Stand und hab da was mit genommen.. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1284908742.jpg :D :D :D |
N´Abend! hehe, nee war der mit dem silbernen peugeot, ja ich hab vor euch geparkt, hab die Fotos gesehn, und eben der Hund ist mir in errinnerung geblieben, der war da auch mit dabei:D Mir wars nur etwas peinlich zu fragen, da ich mir sicher war ihr seid es nciht, da ja die messe wo anders is, naja, blöd gelaufen, aber das nächste mal;-) @Bude, der große brüste Aufkleber rockt! |
ich fands hammer man hat einige von euch kennengelernt und es war einfacht top nächstes jahr wieder!! |
Weiss jemand was wegen dem User "GermanCult" ich glaube, der hatte doch noch ein negatives "Erlebnis" genau wie 5 oder 6 andere aufm Heimweg... Oder habe ich mich verkuckt ? Weiß jemand was ? mfg marko |
Wisse etwas dazu, werde ich hier so nicht aus plaudern. Hast dich also nicht versehen.. |
Das hört sich garnicht gut an ::frage:: |
Zitat:
er wird sich sicher noch dazu äussern. sind schon auf teile suche. falls jemand noch nen satz kaputte hella DEs hat bitte melden brauchen die scheinwerfer träger -.- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |