![]() |
Kommt noch Klarlack drüber oder? Kennzeichen muss lesbar sein, mehr juckt eig. nicht.. ^^ |
Natürlich, bin ja mal gespannt wie viele Schichten ich lackieren muss;) |
"Flashroter MOS Feger" Das rockt!!!:cool2: Das kann ja nur einer gewesen sein:D THX Bude;) |
Es ist hald schade, dass die Motorhaube Stoßig und rest vom auto verschiedene farben haben.. wenn jetzt alles eine Farbe hätte und der rostlook wie er jetzt ist, sich noch über die Stoßstange ziehen würde, wär das echt noch etwas pikanter und geiler :D lg |
Naja kannst dich ja bei denen bewerben vielleicht gehörst dann auch zur MOS Crew. |
Nee, zu denen will ich nicht gehören:abgelehnt: Dier sind mir zu aufgeblasen;) |
Was ist Mos? Moos Crew? :D Ich find das Auto einfach nur Kuhl... :D das Kennzeichen sollte so bleiben,dass macht die Front erst recht Banane... ^^ Ich tendiere ja immer noch zu zwei Verschiedenen Farben der Scheinwerfer... ;) All zeit gute Fahrt! |
@ Salvadore Die Haube bis zum Rost und das Dach wird noch schwarz;) Und mit der Stoßstange hatte ich auch noch was vor, mal sehen. Das Video "paint it" auf Stancewerks.de gefällt mir ganz gut.;) @ Dom MOS Modern Old School:) Ich werde das mit dem Standlicht mal probieren;) |
Zitat:
Auch wenn es echt lustig wäre,bitte nur kein Chrom ala ATU... :D |
Um gottes Willen! NIEMALS !! :D |
Zitat:
Wann hält das Gewinde Einzug? :) |
Ich schwöre! Auf keinen Fall! :D Gewinde wird wohl noch etwas dauern aber es ist schon bestellt;) |
Was für n Gewinde holste Dir? (Hab ich schon gefragt, oder nicht?) |
Zitat:
Chrom gehört in den Motorraum .. :D Nicht ums Kennzeichen .. xD |
That´s right ^^ Ein Ta- Technix Gewinde wird kommen.;) |
Kannste mir mal den Link posten. Will mir auch n Gewinde holen :) |
SchleichWERBUNG frag den Bremer ^^ |
Dort hab ich s ja auch bestellt :D ^^ |
Wer is der Bremer? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |