![]() |
sehr gut, bekommste nen daumen biene^^ |
|
soooooooo jungs, saison 2010 is für mich zu ende ... der golf geht nun in den winterschlaf ... ich werde mich zum frühjahr wieder melden mit nen paar erneuerrungen denke ich mir mal ... Bis denne !!! abschlussfoto 2010: http://www.golf3.de/clear.gif |
:D Fetter Hintern.. Besorg die mal gescheites Inet :P Gibbet das Bild auch Groß... ;) |
Das Bild sieht gut aus :) Aber was ist das für nen hässlicher Auspuff?? |
nice pic ;) dann bin ich ja mal gespannt auf die neuerungen :) |
der hässliche auspuff sieht von unten fotografiert doch recht komisch aus geb ich auch gerne zu =P ... aber sieht sehr schön zerheizt aus u. ist mörder laut =P ... Friedrich-Motorsport 1x70mm Gerade mit scharfer kante .... wie halt bei so ner viertelmeile bude =P ... Hier das bild in groß wenn de so geil drauf bist ;DDD http://www.golf3.de/clear.gif Uploaded with ImageShack.us |
|
Hey Nice der Golf hol dir mal lieber den Auspuff Gummi vom Audi 80 B4 denn hängt der Pott auch bissl (Höher) würde denn besser Aussehn Mfg |
der auspuff geht nicht weiter höher er schlägt schon fast an ist nur 1mm platz, wenn ich eine lösung hätte für das problem würde ich es sicher beheben mein freund ... aber das ist eigtl. meine geringste sorge ... so lange ich keinen DTM look auspuff dran hab der die ganze heckstoßstange sammt nummerschild verbrennt ... |
Lass dich nicht ärgern, der Auspuff is cool - und kult (Friedrich Motorsport...) |
Dein Endpott gefällt mir auch wie sau:D Den hätte ich auch gerne aber fürn Vari bekommt man sowas schlecht... |
Hi, geiles Auto, der Innenraum sieht genau gleich aus wie bei meinem VR6! |
ich lass mich doch nich ärgern ;P ... war doch auch garnicht auf ärger ausgelegt das ganze ... joa blau halt, schön ist es ...................... schön Hässlich ;P ... |
Also mir gefällts in meinem VR6, hat schließlich nicht jeder. |
hab ich mir anfangs auch gedacht ;DDDD ... |
Ich find den Esd gut, hab mir ja selber vor kurzem den gleichen geholt..... |
*geholt ;DDD ... |
Das kommt davon wenn man gleichzeitig bei ICQ tickert und nicht aufpasst :D argh |
Winterplanung: - Leder BRA mit Roten nähten ... - Aussenspiegel mit Leder beziehen u. Rote nähte setzten - Abgase optimieren - Bügel mit Kreuz in Schwarz - 3oooK Xenon ( Gelb ) - Saisonkennzeichen xD ... Mfg. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |