![]() |
Gefällt mir auch extem gut!!! Bisher alles richtig gemacht... Auch die Front sieht bei dem sehr schick aus... Aber ich denke wenn das Auto dann noch nen gutes Stück tiefer wäre würde das alles nochmals um einiges besser aussehen... Passiert da nochetwas in Sachen 'Tiefe' ? |
find ihn echt schön, vorallem die felgen haben es mir irgendwie angetan |
An der Tiefe wird erstmal nichts passieren. Ist finde es so noch fahrbar, obwohl es schon manchmal ein bisschen schleift. Ich möchte halt 17 Zoll fahren, da ist richtig Tief nicht drin. :( |
Geiles mkIII...echt gut gemacht mach weiter so:) |
Zitat:
185/35R17 mit 7x17er Felgen! Bei den Felgen solltest du keine probleme haben mit 5x100! Und so Schlecht sind die Strassen bei dir auch nich... LGC |
Den 185er Reifen darf ich nicht fahren. Brauch ne mind. Traglast von 84. |
Kommt auf den prüfer drauf an! Danjo hat 80er Traglast im schein trotz VR! Was hat denn deiner für ein Gewicht an der VA und Ha angegeben? LGC Edit: Wenn du eine Traglast von 974KG an einer Achse überschreitest wird es eng! Ein Pirelli hat 83er Tragfähigkeitsindex. Hat deiner genau 950KG an der VA passt es doch mit 82er Index, denn der hat 475KG! |
Ja sicherlich gibt es Prüfer die dir viel eintragen, aber sowas mache ich nicht. Ich möchte, dass es einer zweiten Prüfung durch einen anderen Prüfer stand hält und fertig. Ich muss nicht auf Teufel Komm Raus tief fahren, mir reicht es so. :-) Es dabei auch nicht um schlechte Strassen und so, da kann man meistens aufpassen, allerdings hatte meine Ölwanne schon Feindkontakt. |
Zum Thema Ölwanne, da gibt es doch auch für den G3 einen Unterfahrtschutz. Sag mal an was deine Achslast für vorne ist... Wenn ich an die Straße rundherum von Bahnhof in Boizenburg denke wird mir da anders^^ LGC |
ach, da wird langsam gefahren und dann passt das schon :-) Woher weißt du das ich aus B.Burg komm? |
Hattest du mal gleube ich hier im Thread geschrieben. Ausserdem woher sollst du denn kommen wenn du Lauf Wessi Lauf am KZ hast? :D Da kennt man so einige vom sehen. Gibts den orangenen Corrado noch? |
und auf der Mitgliederkarte stehst du auch ::fluestern: :D |
ach, mittlerweile ist es mir ja egal. Golf steht in der Garage. Keiner weiß wo. :-) ein oranger Corrado ist mir gerade nicht bekannt. Aber ich achte eh nur auf Vrs :D |
Das war glaube ich nen G! Egal, kann ja mal am We zu dir gondeln. :D |
Klar, auf ein Bierchen oder sonst was. Oder im Frühjahr, wenn er wieder gefahren wird auf nen kleinen Roadtrip :D |
Like cruzin and no crime! LGC |
Die Tage jetzt mal alles wieder zusammen gebaut. Reste erledigt und das neue Autoradio angeschlossen. Batterie angeklemmt. Starthilfe gegeben. Zündschlüssel rein, umgedreht und? Wröööm. Sprang sofort an. Bisschen gequalmt. Rasselt nun leicht. Aber Läuft Astrein. Neue Luftfilter Einlegematte hat er noch bekommen und übernächste Woche gehts zur Inspektion und Flüssigkeitswechsel. Freu mich schon wie nen kleiner Junge. Warte nurnoch auf die Teile vom Lackierer dann kann es losgehen. :) http://www.golf3.de/images/imported/2011/03/575.jpg |
Einfach schön anzusehen. Hätte ich mal ein vernünftiges Angebot für die Long Beach gefunden, würden sie meinen Golf auch so schick verzieren wie bei dir. Und dein Motto und die Richtung ist genau meine, weiter so ! |
Ich musste auch ewig warten bis mal ein guter Satz bei Ebay drin war, zu einem vernünftigen Preis. Und wenn ich noch erzähle für wieviel ein Satz per Sofort Kauf drin war und wie schnell ich auf Kaufen gedrückt habe... :D |
lieber nicht :D das Glück hatte ich bis jetzt immer nur mit Scheinwerfern, nicht umsonst liegen gerade 3 satz auf meinem Schreibtisch :) werde die Augen aber weiter offen halten, die Aristo Felgen vom Polo Gti sind ja leider genauso selten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |