![]() |
Der unterschied zu 2008 und 2009 zu jett ist der hammer Haste super hinbekommen. gefällt mir richtig gut.. |
Zitat:
hier mal ein paar neue Pics: Pinstriping by Coluerblind: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1312898031.JPG Fußmatten neu gestaltet: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1312898114.JPG |
schickes Pinstripe! ist da irgendwo ne Öffnung oder mußtest da ein Lochbohren? |
Was hat dich das Pinstripe gekostet? |
Ich schätz mal 80-120€... |
Qualli hat ihren Preis....Aber is ja auch nich ohne sowas zu machen |
so leute die Saison ist so gut wie beendet. Jetzt gehts endlich wieder ans schrauben. Fazit der heurigen Treffensaison: War einfach perfekt. Keine Zwischenfälle mit der Polizei, die Landesregierung hat auf den Vorfahrtermin einfach"vergessen". Und noch nie so abgeräumt wie heuer. Jedes Treffen mit nem Pokal verlassen. Einmal sogar mit nem BEST OF GOLF III Pokal:-D Somit kann der Golf wohlverdient in die Winterpause.... ENDLICH WIEDER SCHRAUBEN!!!!!! |
Was steht an? Airride hab ich gelesen. Sonst noch was? Leistung? ;) |
airride is ganz klar...ein US-Heckdeckel liegt schon zuhause. und noch so einiges...dazu will ich jetzt aber mal nichts sagen.. |
Ach ja. VOTEN VOTEN VOTEN :-D :-D |
schon passiert. |
dafür das mir dein golf anfangs nicht gefallen hat ist es jetzt ein echtes prachtstück. echt top wie du den style deines golfs verändert hast!!! 100%ig!!! bin gespannt was jetzt noch kommt... |
tja was jetzt noch kommt kann ich euch sagen...vorerst mal einige sachen auf original umbauen...Muss zum Land vorfahren... na toll..wenn der prüfer ein arsch ist stellt er mich für immer ab... |
versteh ich jetzt irgendwie nicht ganz? |
Zitat:
Hast nix typisiert oder warum kann es kritisch werden? mfg. |
Zitat:
Wenn man so ein Auto fährt gehört das Eintragen / typisieren auch dazu! |
Zitat:
dann haben wir mal eines gemeinsam! hast schon einen termin fürs vorfahren? musst nach graz oder wo anders hin |
klar ist nichts eingetragen sonst müsste er nicht auf original umbauen.. viel glück!! so unauffällig ist dein auto ja nicht das dich keiner aufhaltet.. |
evtl sind nur gewisse dinge nicht eingetragen! bei mir ist es teils eingetragen und eben teils nicht bzw zwar eingetragen aber kleinigkeiten verändert so das es net passt! zb schmutzfänger und gummileisten bei den felgen hinten |
ne also eingetragen ist ja eigentlich schon alles... es geht halt um so kleinigkeiten die sie nicht mehr sehen wollen wie zum beispiel die gekürzten Rückleuchten, kofferraum usw..aber das ist je kein problem. is ja eh schnell umgebaut. Kritisch kann es wegen dem Motorraum werden..ist zwar eingetragen aber wenns dem beim land nicht passt stellt er mich ab. wollte eigentlich nur mehr ein aller letztes mal vor dem Winterumbau waschen gehen, und klar genau da müssen sie mich abfangen..gott sei dank haben die nicht zu genau geschaut der hat nur dauernd wegen der tiefe gejammert.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |